vw teilemarkt

sportluftfiler-pilz

MarcoSt
  • Themenstarter

hay leute, hab nen polo 6n2 1.0 MPI, da is diese abdeckkappe überm motor wo der orginale luftfilter drinn is, nun meine frage, kann ich diese kappe entfernen und einen luftfilter-pilz (beispiel von raid-hp) draufmachen?

weil es führen noch 3 schläuche in den kasten rein, hab aba keine ahnung wofür die da sind

mfg dor marco wars



Die kleinen dünnen sind Unterdruckschläuche für Klima oder LLM usw. der Dicke ist für den BKV.
Zur Montage vom Pilz mußt Du den ganzen Kasten abbauen, die Pilze werden direkt auf die Drosselklappe geschraubt. die Anschlüsse für Unterdruck sind an den pilzen auch dran.
Ggf mußt Du noch eine dämmatte unter die Haube machen, weil der TÜV sonst meckert.


MarcoSt
  • Themenstarter

dämmmatte hab ich drinne, is kein thema, am pilz selber (hab jetzt einen von raid-hp) sind keine einlässe dran, ist leider nur so n universeller mit adapterringen



Von unten keine Löcher drin?
dann gibt es alternativ aber ein zwischenstück, dabei was zwischen Pilz und Drosselklappe kommt, wo mindestens der BKV-Schlauch angesteckt weden kann. Ohne dürften die den mit ABE gar nicht ausliefern (Ich habe hier einen für´n GTI liegen, da ist von unten ein Loch für BKV und ein Nippel für die Klima


MarcoSt
  • Themenstarter

also klima hab ich ne, hab trotzdem die 3 schläuche eben dran, und zum pilz is n tüv teilegutachten mit dabei, da sind keine löcher und nippel da :(

ich hab mir den bis jetzt erstmal irgendwie vor den kasten ranbasteln können, sieht aba bissl gepresst aus (also scheiße), hab die orginal luftfiltermatten schon rausgenommen


polotreff.de
#6 - 18.08.2010raid hp sportluftfilter für polo 6n2 polo mpi luftfilter pilz sportluftfiler pilz
Antworten erstellen