vw teilemarkt

Anzeige Wassertemperatur

XR17
  • Themenstarter
XR17's Polo 2F

Hi,
hab seit heute meinen 6R, hab mich gewundert, dass dieser keine Anzeige für die Kühlwassertemperatur hat.... Ist das Sonderaustattung oder hat die der 1.2 einfach nicht?

danke



gelöschtes Mitglied

    Einfache Antwort : gibt es nicht


    Hat nur der GTI. Ist wohl auch nur schwierig- garnichtnachrüstbar. =)



    gelöschtes Mitglied

      Nachrüstbar ist ( fast ) alles , nur eine Frage des Aufwandes,bzw Geldbeutel


      so sieht es bei meinem gti aus


      09082010107.jpg
      09082010107.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Braucht man sowieso nicht..


        wäre schon nett zu wissen wann der MOtor warm ist..


        Zitat:

        wäre schon nett zu wissen wann der MOtor warm ist..


        das ist die wassertemperatur, öl hat bestimmt noch nicht seine betriebstemperatur... würde also nicht gleich voll drauftrteten wenn er 90grad hat...


        öl dauert relativ lange, meine ölanzeige ist bei 90°C wasser in etwas bei 70-72° öl. gas gegeben wird erst ab 95+^^



        Das lunter dem tacho ist doch öltemp oder?


        unter dem tacho ist die schlimmste anzeige... tankinhalt -.- geht schneller runter als die öltemp rauf^^

        öltemperatur wird digital in dem mfa angezeigt


        gelöschtes Mitglied

          In meinem gibts die Ansteuerung übern tester im Kombi "Wassertemperatur" wenn ich das aktiviere fängt die Benzinanzeige an zu blinken ^^

          Ansteuerung wäre da nur halt keine Anzeige -.-


          gelöschtes Mitglied

            Naja,das ist keine genaue Aussage,ob es zum freischalten geht,zudem Du die falschen Instrumente hast,aber Interessant ist es schon,muss morgen mal bei ElsaWin im schaltplan schauen,wie die geschichte verschaltet ist

            @ beN was für einen Tester haste denn ?


            gelöschtes Mitglied

              VAS 5051 mit neustem VW/Audi Softwarestand

              Bin über die GFS rein dann Funktions/Bauteile Auswahl ins Bordnetzsteuergerät

              Kla ist das keine Aussage es Programm fragt dich dann ob die Anzeige einmal hoch und runter gegangen ist und auf 90 Grad steht bei nein schlägt er ein Kombi Tausch vor^^

              Wölkt ich nur mal sagen





              gelöschtes Mitglied

                Interessante Geschichte , wer weis,was in der Elektronik noch so alles verborgen ist.
                mal was anders, mit dem VAS 5051 kannste auch manuell die Codes auslesen,richtig ?


                polotreff.de
                #16 - 20.08.2010wassertemperatur polo wassertemperatur 6r polo 6r waschwasser öltemperatur mfa anzeigen polo 6 r polo 6r öl temperatur temperatur polo 6r digital motor wassertemperatur anzeigen polo keine Öltemperaturanzeige mfa polo 6r keine Öltemperaturanzeige mfa polo wassertemperatur mfa polo 6n wassertemperatur bleibt gleich kühlwassertemeratur polo 6r "vw polo 6r wassertemperatur" polo 6r öl temperatur anzeigen betriebstemperatur polo 6r polo Öl und wasseranzeige spinnt kühlwassertemperaturanzeige polo 2010 polo 6n keine wassertemperatur anzeige vw polo 6r & kühlwassertemperatur http://www.polotreff.de/forum/t/196681
                Antworten erstellen