vw teilemarkt

Seat Ibiza 6K Armaturenbeleuchtung

Dima
  • Themenstarter

Grüß euch,

ich will rote beleuchtung im Innenraum haben. Aber ohne diesen LED mist der einen Blendet. Ich hab gesehen das es beim Seat Ibiza die beleuchtung schon serie rot war. Kann man die einfach welchseln? Also alle scheiben?
bei ebay find ich nix in sachen Seat Ibiza zubehör...

Kennt vllt jemand die Teilenummer für die Teile?



wies beim ibiza is weiß ich net, aber nimm doch die scheiben vom 6n gti. der hatte auch schon alles rot und tacho in blau mit roten zeigern.


gruß


Seat Schalter sind bis auf wenige ausnahmen immer rot, nicht nur die vom Ibiza.
Die Schalter vom Arosa passen auch. Vorsicht bei den Schaltern aus älteren Baujahren, da passen nicht alle, weil die andere Stecker haben.
Ich habe einen Spiegelschalter aus´m Alhambra und die Mittelkonsole aus einem Arosa, passte alles 1:1



Dima
  • Themenstarter

die gti teile sind überteuert und die von seat bekommt man bestimmt hinterher geschmissen.

Neu bekommt man sowas nicht mehr oder?


gelöschtes Mitglied

    doch bekommt man noch, aber dann sind sie auch nicht viel billiger wie die GTI-Teile

    würd mal im Internet gucken, da bekommst die Seat-Teile hinterhergeschmissen und die sind wirklich so ziemlich alle rot.


    Dima
    • Themenstarter

    kannste mir einen link schicken? Ich find bei ebay und google i.wie nix.


    Dima
    • Themenstarter

    cool danke^^ was gibt man den ein in der suche?
    Und wenn du schon mal dabei bist kannste mir auch die scheibe für die lüftung einen link schicken?


    polotreff.de
    #9 - 18.08.2010seat ibiza schalter im polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen