vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

Motors-Freak
  • Themenstarter

Sicher kennen viele diese kleine Problemchen mit der Freundin und dem getunten Auto. Hier kann darüber mal frei disktutiert werden!

Ich fange mal an:

Sie:"Fahr doch ins Parkhaus da" Ich:"Jaaaa klar ins Parkhaus, da komm ich nicht rein "
Sie:"Dann lass uns nach mecces" Ich:"Ok dann muss ich an der Strasse parken "

Ich sag auch zu meiner Freundin "Geil morgen kommt die Karre wieder tiefer" und sie schüttelt nur den Kopf, wieso man das macht, dass das doch unnötig ist.... aber nunja, die frauen verstehen das nicht...
Ist so ne Sache wie Fusnägel färben, warum färben weiber sich vor einer Party die Fussnägel wo sie doch eh Stiefel anziehen?


Ein anderes Phänomen für sich ist, sobald manche Kerle eine "Olle" sehen, treten sie voll drauf, machen einen Morts krach mit der Karre, vllt noch quitschende Reifen und die lachen sich schlapp...
Ich sags euch, um gut anzukommen ist CRUISEN wesentlich besser als so ein Pupertierendes draufgetrete ...

Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Erzählt mir eure Geschichten



ich denke den satz haben alle schon mal gehört:

"Du verbringst mehr Zeit mit deinem Auto als mit mir "


Zitat:

Sie:"Fahr doch ins Parkhaus da" Ich:"Jaaaa klar ins Parkhaus, da komm ich nicht rein "
Sie:"Dann lass uns nach mecces" Ich:"Ok dann muss ich an der Strasse parken "

Ich sag auch zu meiner Freundin "Geil morgen kommt die Karre wieder tiefer" und sie schüttelt nur den Kopf, wieso man das macht, dass das doch unnötig ist.... aber nunja, die frauen verstehen das nicht...


Ich würde sagen, manche Frauen verstehen das nicht, aber von der Sorte gibt es auch Männer!
Hatte solche Gespräche schon mit beiden Geschlechtern und muss sagen, mich nervt es einfach, wenn frau sich denn noch rechtfertigen muss für ihr Hobby!

Besonders lustig, ich gebe zu, bei manchen Sportauspuffgeräuschen mich umzudrehen
Gilt sicher nicht für alle Frauen?!
Aber ganz ehrlich, wenn sich eine Frau mal gar nicht für Autos interessiert so wird sie sicher auch keinem cruiser hinterher schauen

Ums mal so zu sagen: Dieses Streitthema gab es immer, und wird es immer geben Interessen sind unterschiedlich!
Für die einen sind Autos einfach Gebrauchsgegenstände, für die anderen Hobby und Liebling

LG Ina



gelöschtes Mitglied

    -Ich mag es nur so tief das ich überall hin komme
    -es darf nur so straff das ich 300km ohne Rückenschmerzen
    zu bekommen fahren kann
    -den auspuff soll man nur hören wenn ich es will, denn auf langstrecke will ich ruhe im auto und ein wenig musik genießen

    Die Devise ist: Dezente Optik in Verbindung mit Leistung ohne zu Prollen

    Ihr lästert über lackierte Fußnägel in Stiefeln und Lackiert eure Motorabdeckung


    single


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich denke den satz haben alle schon mal gehört:

    "Du verbringst mehr Zeit mit deinem Auto als mit mir "


    Ohhhhh ja, ohhhh jaaaa....

    Manchmal vllt sogar mit Recht...


    Worte meiner Freundin: Du liebst dein Auto mehr als mich


    Zitat:

    Du liebst dein Auto mehr als mich


    OMG...jede Frau die sowas sagt sollte verbannt werden!


    Auch wenn ich momentan keine habe, ins abo kommt das thema trotzdem...

    Kenne die geschichten aber nur zu gut...

    Klar, nach 12 jahren des tunings...



    Naja so ist das nun mal... oder sowas wie du hast zu viel in dein Auto gesteckt...

    ich sag aber jedes mal wenn ich das ding denn auch vor mir hab. ja ich liebe mein baby über alles und ärgere sie dann noch ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich würde sagen, manche Frauen verstehen das nicht, aber von der Sorte gibt es auch Männer!


      Definitiv!

      Naja, um ehrlich zu sein. Es kommt immer darauf an wie das Auto genutzt werden soll. Ich beispielsweise halte nichts vom Tunen, da mein Auto mittlerweile (nur - oder schon) 12 Jahre alt ist mit der Zeit sich sowieso "im Rost" auflöst. Außerdem die Fahrleistung... Seit Ende März legte ich 6000 km zurück. Ergibt im Schnitt über 1000 km im Monat. Da lohnt es sich für mich nicht, was großzügig zu machen, denn wenn es so weiter geht, kommt bald ein anderes Auto her. Und dann ist Trauer groß, weil man sich von so einem Stück, an dem man so viele Stunden verbrachte und Kraft reinsteckte, trennen muss. Man ist dann quasi zu sehr an das Auto gebunden, auch wenn es nur ein (nützliches) Stück Blech ist.


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Während ich am Auto bin kann meine Freundin sich meist gut die Zeit vertreiben mit:
      -sich im Spiegel betrachten
      -sich zu schminken
      -Haare waschen
      -Nägel lackieren
      -FUSSNÄGEL lackieren
      -SchülerVZ,StudiVZ,Facebook,ICQ
      -MTV VIVA und sonstige Musiksender...




      EDIT:

      Ohhh ja, in meine Ehemalige Aprilia RS 125 hab ich soo viel Zeit gesteckt, neu aufgebaut etc pp

      Dann nach 1,5Jahren verkauft.... und ich würde sie jetzt so gern wieder haben, einfach nur in Schuppen stellen udn lieb haben und wissen, dass es ihr gut geht :'(


      Wo wir schon bei dem Thema Freundin sind... überlege ich mir noch einen neuen thread zu öffnen weils hier nicht rein passt^^

      naja das mit dem Zeitvertreib machen die dann wenn sie uns nicht brauchen.


      ich versuche meine Freundin eigentlich mit einzubinden das wir zs am polo schrauben

      aber naja ist nicht :( man wird ja dreckig


      Die Nägel brechen ab ! das darfst du net machen


      Ich seh es so

      damals habe ich tag und nacht am polo geschraubt und hatte oft ärger mit meiner zukünftigen

      heute ist es immer noch so okay nimmer so schlimm bloß ich verdiene jetzt mein geld mit autos und jetzt hat sie es auch akzeptiert und unsere beziehung harmoniesiert wie am ersten tag und wir sind schon seit knapp 8 jahren zusammen

      aber mann sollte wissen wann schluss ist denn es kann frauen sehr auf die nerven gehen wenn mann mehr mit seinem auto macht wie mit seiner freundin denn nicht jede frau ist kfz begeistert und stress mit der frau wegen nem auto muss nicht sein !


      Zitat:

      Ihr lästert über lackierte Fußnägel in Stiefeln und Lackiert eure Motorabdeckung




      wie geil ist das denn

      Ach ja... Sagt euren Frauen mal nen schönen Gruß von mit "schrauben geht auch ohne Fingernägel abbrechen"


      gelöschtes Mitglied

        sie:
        du hängst nur noch in deiner scheiß werkstatt rum und unternimmst garnichts mehr mit mir!

        ich:
        hau doch ab wenns dir nicht passt!

        thema erledigt und seit einem jahr keinen streß mehr mit sonem mist!


        Das finde ich korrekt !
        echt geil^^


        hab meine erst seit letzte woche montag, aber die alte ist mir ständig auf die eier gegangen....
        auto hier, auto da obowhl gar nicht so schlimm ist
        und als ich dann gesagt hab dass ich mehrere tage keine zeit hab weil wir alle teile einbauen müssen und zum tüv müssen hat die gar nicht mehr aufgehört mit meckern....


        Also ich versuche sie ja auch zu begeistern...

        Eine der letzten meinte zum schluss : Dein Auto oder ich ...

        Also das auto hab ich noch


        Zitat:

        Also ich versuche sie ja auch zu begeistern...

        Eine der letzten meinte zum schluss : Dein Auto oder ich ...

        Also das auto hab ich noch


        Erinnert mich an Taxi 3

        Kann aber nicht mitreden da ich LEIDER Single bin


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        ich:
        hau doch ab wenns dir nicht passt!


        Man sollte prioritäten setzen und diese wären bei mri eindeutig meine Freundin!


        gelöschtes Mitglied

          Oh da könnte ich einige Sachen erzählen ......


          Das beste war wo ich mein Motor zerlegt habe . Und den Motor rot lackiert habe. War schon alles zu lackieren vorbereitet. Sie kommt in die Werkstatt rein sieht die Spraydose und macht einen riesen Terz das der Motor nich rot werden soll. Sie sieht mich ganz böse an. Und im Hintergrund lackiert schon ein Kumpel den Motor. Als sie das gesehen hat. Hat sie uns alle angemault .. Und es war 5 Stunden Funkstille zwischen uns.


          Haste meine idee ja umgesetzt zu gut =)

          jaaa kenn ich ..vor dem weggehen, fußnägel lacken und dann stiefel an .....oder die ohrringe (welche unter den haaren versteckt sind) müssen zu den nieten am gürtel und dem rock passen oder so

          kenn ich auch ...bei uns ist die straße zum kino so kopfsteinpflaster mäßig, da würd ich nie lebend drüber kommen ...und muss dann immer weit entfernt parken..und dann laufen ..tja, hohe schuhe können eben nur gut aussehn udn mehr nicht ..und mecces ist auch so...."lass mal zum mc drive".."ja,aber zu fuß "..."lass uns doch meine freundinnen hinten mitnehem" "geht nicht, da ich dann nicht mit schroth gurten fahren kann und da dan der esd ständig aufsetzt......" ...."dein auspuff übertönt die musik (meist radio, weil die cd`s dann zu viel bass haben)" "der auspuff IST die musik"..gibts tausende von beispielen..könnten ja mal son threat eröffnen, wäre sicher lustig ...au0ßer meine ex, die hatte auch nen polo, den ich schick machen durfte...außer tieferlegen


          gelöschtes Mitglied

            Also ich hatte mit meinem Ex nur Stress ums Thema Auto, wenn die Geschmäcker auseinander gingen und man den anderen Geschmack nich akzeptieren wollte :P Dann musste man sich immer sagen lassen "du hast doch keine Ahnung"... Oder ich wurde angemeckert wenn ich beim Schrauben nich schnell genug manches Werkzeug oder Teile rangekarrt hab....Aber im großen und ganzen war das alles schon schön so! Zusammen auf Treffen fahren, zusammen waschen und mit anderen treffen....Gibt doch nix schlimmeres wenn Kerl sone richtige Tussi als Freundin hat, die null Verständnis hat und sich nur durch die Gegend kutschieren lässt!
            Und zum Thema "drauflatschen"...einfach lächerlich...wie im Kindergarten....So jemand sollte mich ma anquatschen...ne ne ne


            gelöschtes Mitglied

              mal ganz ehrlich, für einige hier ist das Auto seine Frau

              Motorabdeckung lackieren -fußnägel lackieren
              Tiefer legen und nirgens drüber kommen- Frau mit HighHeels auf Kopfsteinpflaster
              ein auto mit schönen formen-Frau
              Wird dran rum gemacht, gehegt und gepflegt um lange Spaß damit zu haben- Frau
              Muss schöne Schuhe haben und Lack- Frau

              usw.

              Ich muss auch schauen was ich an Zeit investiere aber wenn ich meiner Frau von etwas begeisert berichte und ich deswegen 2 Tage und Nächte nicht nach Hause komme dann ist das ok weil ich dann glücklich bin und ich sie danach auch glücklich mache Warum alleine glücklich sein

              Würde allerdings nie mein Auto meiner Frau vorziehen, dazu ist mir meine Lebenszeit und die Zeit mit Frau,Familie und Freunden zu wertvoll und zu kurz


              kann ich überhaupt nix zu schreiben hab diese probleme nicht weil single. ich würde allerdings nie von mir selbst sagen, dass mein auto ein ersatz für ne freundin ist.


              Meine Freundin motiviert mich nur zu mehr!


              Ihr traum später nen schönen Genesis zu fahren :P


              Das Männer immer von einer auf alle schließen müssen

              Wie schon erwähnt es gibt auch Männer die nichts mit tuning anfangen können und die sind dann auch nicht anders wie die Frauen die nichts damit anfangen können


              Motors-Freak
              • Themenstarter

              Zitat:

              Wie schon erwähnt es gibt auch Männer die nichts mit tuning anfangen können


              Ohhh ja, das gibt es und dann frag ich mich immer, wie das möglich ist...

              Kumpel hat einen Originalen Golf 3 bekomm und ich dacht er macht was drauß und er sagt "ne, bewegt mich jetzt nix zu" ...
              Jeder ist halt anders...

              Aber ich sag immer wieder:

              HAUPTSACHE MAN HAT EIN HOBBY (fast) EGAL WAS !

              Das ist das wichtigste, ansonsten endet man so wie manche alte Leute die bei uns an der Straße stehen und wenn ich 60 statt 50 fahre schon den Kopf schütteln. Oder Mütter die ihren Kindern schon bei bringen, mich zu hassen weil meine Freundin bei den in der Siedlung wohnt
              Erst haben mich nur alle Mütter gehasst und jetzt gucken mich shcond ie Kinder scheiße an und gucken als wenn sie sagen wollten "Da ist das böse tiefe laute Auto"
              Ich hasse das...

              Tieferlegung hat eingebauten Hass von vielen Erwachsenen !


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Da ist das böse tiefe laute Auto"
                Ich hasse das...

                Tieferlegung hat eingebauten Hass von vielen Erwachsenen !


                Kommt ja auch immer drauf an, wie man fährt.
                Aber die Erfahrung kann ich nicht bestätigen, bei uns sehen die das sehr Locker und um ehrlich zu sein was andere denken ist mir sowas von egal.


                gelöschtes Mitglied

                  Ich hab mir einfach ne passende Frau gesucht und nicht die erstbeste die einem über den Weg läuft..

                  Sie hat nen gemachten Polo, trinkt Bier, schaut gerne Fussball liebt Motorsport und Autos, sie lässt mich meine Hobbies machen und ich ihre.. man respektiert sich halt und kanns sich über mehr wie Klamotten und getratsche über die anderen Büchsen unterhalten.

                  Dann halt geheiratet und schon hat man nie wieder Probleme mit so nem mist.. wenns passts einfach..


                  gelöschtes Mitglied

                    ich wollte keine frau die das gleiche mag wie ich. ich will ne frau und keinen kumpel

                    Meine Frau geht mit ihren Mädels Fußball schauen und ich geh in die Garage zum Basteln und nen Bierchen trinken

                    und R-Line, jetzt denke nicht das du aus dem Schneider bist weil sie gerade das gleiche mag wie du. Menschen verändern sich und dann passt es mal nicht mehr so einwandfrei. da wären wir dann bei den beliebten Kompromissen die wohl jeder in einer Beziehung eingehen muss


                    Zitat:

                    sie:
                    du hängst nur noch in deiner scheiß werkstatt rum und unternimmst garnichts mehr mit mir!

                    ich:
                    hau doch ab wenns dir nicht passt!

                    thema erledigt und seit einem jahr keinen streß mehr mit sonem mist!


                    genau so habe ich das damals auch zur meine freundin gesagt


                    gelöschtes Mitglied

                      Wenn ich manches hier so lese, bin ich froh, dass meine Freundin sehr tollerant ist was das Thema Auto angeht..

                      Sie hat mit Autos nichts am Hut und hat auch keine Ahnung von Autos, aber als ich im Frühjahr ihre Räder wechseln wollte, sagte sie: "Mach dich weg hier, ich will das mal selber machen " Ich hab ihr dann gezeigt wie man das macht und sie hat's allein geschafft..

                      Sie akzeptiert auch mein Hobby und ich bin froh drüber..Und wenns ihr doch mal zu viel wird, wird halt ne Weile nicht geschraubt..Aufgeben würde ich mein Auto (den Derby jedenfalls) für niemanden..Das hat aber auch Gründe, die hier nich her gehören..

                      Es gibt da immer 2 Seiten..Manche Frauen sagen halt:"Wie kann der nur so rumlaufen..Da passt ja (farblich) garnix zusammen"
                      Und manche Männer sagen:" Wie kann man sich nur solche Blümchen aufs Auto kleben?!?"
                      Aber es geht eben auch andersrum..Kenn da Beispiele wo der Typ nen Modeopfer ist und die Perle am Auto schraubt..


                      In diesem Sinne, MfG


                      Joa also alle Frauen über einen Kamm scheren geht genauso wenig wie alle Männer über einen Kamm scheren. Ich kann nur für mich reden und muss sagen: ICH LIEBE AUTOS UND DAS SCHRAUBEN USW...

                      Nicht umsonst habe ich viele Stunden mit meinem besten Freund an seinem Mazda geschraubt oder wir beide an meinem Polo. Und auch an seinem neuen Auto werden wir wider viele Stunden verbringen
                      Wenn ich dann nen Kerl an meiner Seite hätte, dem das nicht passt, dem kann ich nur sagen: "Du hast mich so kennen gelernt also akzeptiere wie ich bin, genauso akzeptiere ich wie du bist".

                      Als Frau hat man es nicht leicht wenn man Autobegeistert ist, aber was solls ich hab mein Spaß daran und das zählt

                      Aber da Single hat sich das "Problem" für mich momentan eh erledigt


                      gelöschtes Mitglied

                        warum macht ihr singles dann nichma nen bild von euch rein ?

                        dann finden sich zumindest schonma welche die autos als hobby haben. eine sorge weniger


                        Motors-Freak
                        • Themenstarter

                        Aber bitte im neuen Thread, der ist grad so schön am laufen hier


                        Wirklich interessant was in manchen leben so los ist


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          und R-Line, jetzt denke nicht das du aus dem Schneider bist weil sie gerade das gleiche mag wie du. Menschen verändern sich und dann passt es mal nicht mehr so einwandfrei. da wären wir dann bei den beliebten Kompromissen die wohl jeder in einer Beziehung eingehen muss


                          Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.


                          Motors-Freak
                          • Themenstarter

                          Zitat:

                          Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.


                          Oh ja, ich weiß nach 3 Jahren mit meiner schon, dass sie die jenige ist, mit der ich immer zusammen bleiben möcht. Man gehte infach auf den anderen zu, ist füreinander da und geht auf die interessen des anderen ein.

                          Aber das mit dem ändern weiß man nie! Es gibt Paare die sind 30Jahre zusammen und auf einmal geht er/sie fremt und schmeißt alles hin, einfach so, nach 30 Jahren... Und ich wette, dass die/derjenige auch nach 10 Jahre gesagt hat "Das ist die/der richtige..."

                          Man weiß NIE wie die Zukunft aussieht... Im positiven wie im negativen...


                          gelöschtes Mitglied

                            Meine Frau hat sich daran gewöhnt,und wenn sie jetzt nen "originalen" wagen fährt,kommen so Kommentare wie:

                            Lkw Lenkrad
                            Geländewagen
                            Scheiß Asphalt Trennscheiben
                            denn muss mann ja umme Kurven tragen
                            usw......

                            Zu Anfang wo sie das erste mal nen "gemachtes" Auto gefahren ist,hat sie nie denn sinn (wenn mann vom Sinn reden kann) solcher umbauten,gesehen oder verstanden,aber ich hab ihr immer gesagt wenn Du dich erstmal dran gewöhnt hast kannst Du nicht mehr ohne den kram Fahren,Und so is es jetzt!

                            Und ich sag ihr immer:
                            Sei froh das das mein Hobby ist und nicht den ganzen tag saufe und zugekifft in der ecke liege!
                            Und Ich denke in einer "guten" Beziehung (in meinem Fall Ehe) kommt es darauf an das mann sich gegenseitig Luft und zeit für Hobbys,Freunde lässt,egal ob mann die gleichen Interessen hat oder nicht!


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Aber das mit dem ändern weiß man nie! Es gibt Paare die sind 30Jahre zusammen und auf einmal geht er/sie fremt und schmeißt alles hin, einfach so, nach 30 Jahren... Und ich wette, dass die/derjenige auch nach 10 Jahre gesagt hat "Das ist die/der richtige..."

                              Zitat Ende

                              genauso schauts aus. man muss ja nicht fremd gehen aber man entwickelt sich weiter. autos werden dann vielleicht mal nebensache, kinder kmmen auf die welt, haus bauen usw.

                              und r-line: erstmal nimm das nicht gleich wieder als persönlichen angriff und zweitens, hat das nichts mit unzufriedenheit oder menschenkenntnis zu tun. mach einfach mal die augen auf.


                              Zitat:

                              Sei froh das das mein Hobby ist und nicht den ganzen tag saufe und zugekifft in der ecke liege!




                              so sehe/sage ich es auch


                              Meine lässt mich machen, aber ich hab zu wenig Zeit fürs Auto

                              Ausserdem...sie dürfte gar nicht so schnell meckern...aus beruflichen Gründen

                              VG


                              hehe ich find den thread super!

                              hab auch eher son typ frau die das wohl toll findet aber wenn man dann was machen muss dann heisst es immer: höhh immer hängst du an deiner scheiß karre immer muss iwas neu oder wieder iwas anders blablablabla! aber das hat sich auch gelegt! Sie hat mir sogar im Winter als ich nen golf 3 ausversehen bei glatt eis beim anfahren geholfen hab ne neue Schürze geschenkt! Einfach so stand auf mal bei mir inner tür mit dem Ding und jetz im moment bin ich grad mit nem kumpel dabei mein wagen zu lackieren und ne motorhaubenverlängerung und ne teil cleane heckklappe hat mein wagen auch noch bekommen! und gestern hat sie sich einfach so sie eimalhandschuhe angezogen sich nen schleifblock genommen schleifpapier und mitgemacht! fand ich sau cool von ihr!


                              mal wieder eine situation vom wochenende..
                              meine freundin und ich habe 2 freundinnen von ihr abgeholt. schon beim rückwärts ausparken von der einfahrt schrabbelte der esd über dem asphalt, obwohl es keine ersichtlichtliche absenkung gab. es folgten einige huppel wo natürlich beim runterfahren jedes mal der esd seinen schrei ausstieß. es folgte das übliche gemeckere, warum man sein auto tieferlegn muss und dass das doof sei. dann kam die fragte nach musik. gefragt, getan, das radio wurde angeworfen, bzw die cd option. "von deinem scheiß bass bekommt man ja herz rythmusstörungen" drang es von der rückbank..-.-...ich erwiderte, dass man doch zumindest ne halbwegs vernüftige anlage im auto bräuchte, um musik auch mal etwas lauter drehn zu können ."nein, allllles quatsch, wenn ich ein eigenes auto hätter, würde ich da keinen cent für son quatsch reinstecken"....naja, einige frauen mögen zuzmindest ne anlage im auto, diese jedenfalls nicht. man kann nix recht machen. achja, damit hinten jemand sitrzen kann, musste ich meine schroth ausklinken und dann wurde gefragt, was bzw warum die blöden bänder dahinten rumbaumeln und was das bitte soll...so gehts dann gut gelaunt zur party. achja, KIZ kommt übrigens bei vielen frauen nicht so an ;D.


                              Zitat:

                              2 freundinnen von ihr abgeholt


                              Möglichkeit 1: AHK kaufen und dranhängen

                              Möglichkeit 2: Dachgepäckträger kaufen und festschnallen


                              AN ALLE FRAUEN, IST NUR SPAß


                              KIZ ist top


                              auf jedenfall^^..und es gibt auch normale tolle frauen, die das bei sich im auto hören, mit einer halbwegs guten anlage^^...nur leider mögen die es nicht ..aber egal, ich bin der boss im semmel und hab ne lenkradfernbedienung


                              Ich weiß gar nicht was Ihr für Probleme habt - ich bin mit meiner Holden jetzt 8 Jahre zusammen und gehe das ganz locker an.

                              Wenn der Polo neue Felgen bekommt leg ich halt noch ein paar Euro drauf und kauf der Freundin einen Satz schöne Ohrringe o.ä. - daheim kann man dann sagen:

                              Schatz ich hab eine gute und eine noch bessere Nachricht...

                              ...probiert's doch mal so


                              muss mich da 2F RM anschließen..

                              aber in meinem fall hat meine frau mehr am auto gemacht wie ich...

                              und davon mal abgesehen, wenn sie meint sich creme kaufen zu müssen, die im vergleich teurer is wie ein gramm kokain , dann kauf ich mir was fürs auto...


                              Motors-Freak
                              • Themenstarter

                              Zitat:

                              mal wieder eine situation vom wochenende..
                              meine freundin und ich habe 2 freundinnen von ihr abgeholt. schon beim rückwärts ausparken von der einfahrt schrabbelte der esd über dem asphalt, obwohl es keine ersichtlichtliche absenkung gab. es folgten einige huppel wo natürlich beim runterfahren jedes mal der esd seinen schrei ausstieß. es folgte das übliche gemeckere, warum man sein auto tieferlegn muss und dass das doof sei. dann kam die fragte nach musik. gefragt, getan, das radio wurde angeworfen, bzw die cd option. "von deinem scheiß bass bekommt man ja herz rythmusstörungen" drang es von der rückbank..-.-...ich erwiderte, dass man doch zumindest ne halbwegs vernüftige anlage im auto bräuchte, um musik auch mal etwas lauter drehn zu können ."nein, allllles quatsch, wenn ich ein eigenes auto hätter, würde ich da keinen cent für son quatsch reinstecken"....naja, einige frauen mögen zuzmindest ne anlage im auto, diese jedenfalls nicht. man kann nix recht machen. achja, damit hinten jemand sitrzen kann, musste ich meine schroth ausklinken und dann wurde gefragt, was bzw warum die blöden bänder dahinten rumbaumeln und was das bitte soll...so gehts dann gut gelaunt zur party. achja, KIZ kommt übrigens bei vielen frauen nicht so an ;D.


                              Da wär ich rechts angehalten - Aussteigen ! Punkt. Ein Wort noch und ihr lauft.

                              Das würd ich mir garnich anhören son Scheiß.

                              Oder bei jeden aufsetzen sagen "Meine Fresse seit ihr alle Fett"


                              gelöschtes Mitglied

                                Du wirst auch noch merken wie das mit frauen is


                                Aber der is gut:

                                Oder bei jeden aufsetzen sagen "Meine Fresse seit ihr alle Fett"


                                Motors-Freak
                                • Themenstarter

                                Zitat:

                                Du wirst auch noch merken wie das mit frauen is


                                Bin seit über 3 Jahren glücklich vergeben


                                den hab ich schonmal gebracht, das wär schlecht gewesen ;D....
                                meine freundin hat gar keine preisvorstellung von tuningteilen oder dergleichen. wenn ich iwas neu am auto hab, fällt ihr das meistens gar nicht auf. es sei denn, es sind neue gurte oder sowas in der art...sehr gut kam auch *gg*:
                                ich hatte langweile und war in der garage innenraumteile am bearbeiten und am lacken...da kam mir die idee, die abdeckung des rechten sonnenblendenspiegels abzumontieren und ihren namen auf die blende zu bringen^^....hab das gnaze weiß gelackt, mit nem lackstift ihren namen drauf geschrieben, klarlack drübber, viiiiel roten glitzer drauf und nochmal klalack drüber ...einige können sich vilt vorstellen, wie geil sie das fand und wie geil frauen glitzer und son zeug finden ..naja und da sie eh ewig die blende runter hat um sich zu spiegeln, sieht sie das immer und freut sicvh nen ast^^....wenn wieder mal was neues am auto fällig ist, bau ich ihr da auch noch ne schminkstifthalterung dran und lackier die blende von innen in pink und setrz noch strasssteine drauf..das wird krachen .wenn sie nicht mitfährt, seh ichs nicht und wenn sie mit fährt, freut sie sich


                                ich bastel am heckausbau und sie ledert in der zeit den innenraum... schließlich willse ja och mitfahren, kannse och mit anpacken

                                nörgelt zwar rum, aber so ist das halt


                                Motors-Freak
                                • Themenstarter

                                Heut war auch wieder genial! Also:

                                Wir standen an der Ausfahrt vom Edeka. Kruz bevor Frei war hab ich schon Gas gegeben und ihn hoch gedreht Als Frei war dann mit Vollgas und quitschenden Reifen los (war keiner in der Nähe wo man sich hätte blamieren können) um die Kurve, das Handy und die Geldbörse rutscht übers Amaturenbrett fällt runter - Freundin muss sich festhalten ...

                                Und dann kommts von ihr: " *seufzt* Kann man da nicht einfach ganz normal raus fahren?"

                                Das geile war, mir viel keien Antwort darauf auser "Ja hätte man machen können, stimmt "


                                @mmotors-freak, das war ja wirklich unnötig

                                meine freundin hatte keine große chance zu mäckern,sie nannte mein neu gekauften polo schrottkiste und ich hab mich denn mit mein schönen Polo(oder auch in ihren augen schrottkiste) aus dem staub gemacht. so schnell konnt sie garnicht gucken


                                gelöschtes Mitglied

                                  Ich kenne das auch mit dem Stress. Als ich vor 15 Jahren anfing mit der Schrauberei war das noch kein Thema. Aber mit der Zeit wurde der Tuningwahn immer größer und ich habe beim aufbau meines damaligen 6N 6 Monate nahezu jeden Tag in meiner Werkstatt verbracht. Das gab auch mal Stress aber im großen und ganzen hatte sie es damals akzeptiert. Mit der Zeit bin ich aber auch ruhiger geworden, denke anders und finde das es wichtigeres gibt, trotzdem bleibt es mein Hobby. Meine jetzige Freundin teilt das Hobby auch und ist hier ja vertreten, wie der ein oder andere ja weiß. Von daher passt es schon ganz gut. Trotzdem kann es auch nervig sein wenn beide das gleiche Hobby teilen. Zumindest manchmal. Jedenfalls bin ich froh das meine keine Schicki Micki Tussi und dahingehend "pflegeleicht" ist. Sie sieht in Natura wahnsinnig schön aus. Klar wird sich da auch mal leicht das Gesicht geschminkt aber das wars dann auch schon.


                                  Also bei mir war das anders rum.
                                  Ich wollte immer in die Werkstatt und schrauben und mein damaliger Freund wollte nie :(

                                  Ich bin sehr Autoverrückt und schraube für mein Leben gerne....
                                  Der eine versteht es der andere nicht, aber mir ist das eigtl egal.
                                  Das Tuning ist und bleibt mein Hobby und das werde ich mir von keinem nehmen lassen.

                                  Jetz brauch ich nur noch ein Freund der genauso verrückt ist wie ich


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Zitat:

                                    Jetz brauch ich nur noch ein Freund der genauso verrückt ist wie ich


                                    So, die Börse ist eröffnet


                                    Nein so war das jetz nicht gemeint


                                    Zitat:

                                    So, die Börse ist eröffnet


                                    meld


                                    Was wird das jetzt hier?


                                    Das sollte grade nen Spaß sein deswegen der Smiley

                                    Nehmt doch nicht immer alles so ernst. Wenn ich mich grade nur im Haus langweilen kann ( Ischiasnerv eingeklemmt) muss ich halt mal nen Spaß machen.


                                    jaja, das problem mit den frauen kenne ich auch. aber meine Frau ist mittlerweile soweit das sie selber schon sagt was ich noch verändern könnte (hab sie halt gut erzogen)

                                    Zitat:

                                    Ein anderes Phänomen für sich ist, sobald manche Kerle eine "Olle" sehen, treten sie voll drauf, machen einen Morts krach mit der Karre, vllt noch quitschende Reifen und die lachen sich schlapp...
                                    Ich sags euch, um gut anzukommen ist CRUISEN wesentlich besser als so ein Pupertierendes draufgetrete ..


                                    das problem kennen wir auch. wenn wir mit unserem club uns abends treffen sind auch schon mal öfters so spinner unterwegs die im letzten moment wo sie uns sehen, meinen einen reißen zu müssen. ich sag mal so, ich denke das wir das in frühen jahren alle schonmal gemacht haben aber heute lachen wir/ ich über solche leute

                                    find es immer sehr belustigend und wir haben wieder was zum lachen in der runde

                                    gruss
                                    manuel


                                    zum thema schrottkiste^^..meine freundin findet mein auto zwar schön und "es wäre noch schöner, wenn es nicht tiefer gelegt wäre und keinen sportauspuff hätte". sie kann es nicht verstehen, warum ein auto tiefer gelegt wird. ich habe ihr oft erklärt, dass das die optik und das kurven fahrverhalten deutlich verbessert, rallt sie abe rnicht ...ich ralle aber auch nicht, warum man 50 paar schuhe hat und immer nur eins anziehen kann naja.
                                    und letztens hat sie mir erz , dass sich ein bekannter von ihr ein neues auto gekauft hat, in beige, totaaaal schön. naja, besagte kiste hab ich getsern gesehn..ein serienmäßiger golf III cabrio in candywithe..soviel zum them beige. zudem war die kaare serienmäßig und etwas runtergekommen. "das soll das super schöne auto sein?" fragte ich lachen und ungläubig." ja, dass ist mal ein anständiges auto" "möchtest du nach hause laufen" fragte ich nur, da meins dann ja nicht anständig zu sein scheint. "doooch", lenkte sie schnell ein" wenn es nicht tiefer wär und nicht so laut, wäre es abe rnoch besser"..naja, sie frönt ihrem schuhtick und geht gerne schoppen und ich fröne meinem auto. achja, das wäre noch erwähnenswert :
                                    wir fuhren in leer durch eine nebenstraße, also rechts und links häuserwände. vor uns fuhr ein riiichtig dicker mustang ....naja, wie der v8 zwischen den häuser geblubbert hat , könnt ihr euch denken.naja, das teil schien auch noch siwas wie nen sportauspuff gehabt zu haben, wiel de rhinten raus auch derbe den sound machte. er übertönte als meinen auspuff, meine musik und meine fluchende freundin, was fürn spinner das doch sei und warum ein auto so laut sein muss^^..ich hab mich gar nicht mehr einbekommen und hatte fast nen orgasmus, so geil war das vilt vertseht der ein oder andere hier, was ich meine


                                    Motors-Freak
                                    • Themenstarter

                                    @FollowTheReaper: Du wohnst übrigens bei mir um die Ecke ! Bist du öfters mal in Oldenburg unterwegs?

                                    So langsam kann ich meine Freundin aber auch für mein Hobby begeistern, im Moment entwerfen wir zusammen meinen neuen Kofferraumausbau


                                    Finde es aber schön, dass sich so viele zu dem Thema äusern und Geschichten auf Lager haben.


                                    Zitat:

                                    ich ralle aber auch nicht, warum man 50 paar schuhe hat und immer nur eins anziehen kann


                                    Das frag ich mich auch immer....ich bin zwar ne Frau, aber hab von dem Modekram mal überhaupt keine Ahnung!


                                    Zitat:

                                    ...ich ralle aber auch nicht, warum man 50 paar schuhe hat und immer nur eins anziehen kann naja.


                                    Von Schuhen kann Frau NIE genug haben. Für jede Hose, jeden Rock, jedes Oberteil usw. MUSS ein passendes paar Schuhe da sein!

                                    Edit: Und vor allem müssen die Schuhe zum Auto passen!


                                    ausserdem,sind männer & frauen nicht ganz so verschieden ,

                                    wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch 50 Autos, obwohl ich immer nur ein fahren kann


                                    Zitat:

                                    wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch 50 Autos, obwohl ich immer nur ein fahren kann


                                    Da könnte was dran sein


                                    Motors-Freak
                                    • Themenstarter

                                    Zitat:

                                    wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch 50 Autos, obwohl ich immer nur ein fahren kann


                                    Zitat:
                                    Für jede Hose, jeden Rock, jedes Oberteil usw. MUSS ein passendes Auto da sein!



                                    Zitat:


                                    Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.


                                    ich verstehe was r-line meint!

                                    ich habe, von der seite her betrachtet, bisher 2 beziehungstypen kennen gelernt: einmal das paar, wo sich gegensätze anziehen, und dann das paar, wo sich beide sehr ähnlich sind und es passt. es kann jeder glücklich werden, man muss halt nur DEN richtigen deckel zum topf finden!

                                    davon ab findet meine frau nichts am tuning und toleriert es bei mir. ich habe ihr meine prioritätenliste des lebens offengelget und somit weiß sie, dass familie und (über)leben vor dem auto kommen. so hat sie auch die garantie dass nicht unmengen an schleifen im polo verschwinden.

                                    derzeit stehe ich am scheideweg und es stellt sich die frage, welches neue auto wir uns kaufen ("ne neue alte reuse kommt nicht ins haus! - da haste auch bloß wieder die reparaturen - höchstens n jahreswagen - ..."). ich hab angeboten meinen polo abzustoßen, aber mittlerweile sagt sie "nein, das kannst du nicht machen! - lieber ne garage!"


                                    meine ex hat ihren polo auch getunt bzw mich dran gelassen ...aber nur das standard frauen tuning, sprich grill ohne emblem, andere rüllis (erst die weisen, dann die led´s von fk), nen bb vom jom und ne alu kurzstabantenne. iwann bekam sie dann nen crunch black mexx geschenkt..-.-..einfach so .naja, dann wurden dadurch ihre lautsprecher auch noch kompletiert.
                                    tief und laut mochte sie nicht, aber dezent.
                                    meine freundin hat rein gar nix dafür über. sie mag meinen innenraum, findet die schroth gurte lustig (extra starre, damit sie nicht die gnaze zeit ans radio kommt oder sonst wo rumfummelt ) und benutzt den spiegel. ansoanten merkt sie gar nicht, wenn ich neue felgen drauf haben oder sonst etwas.
                                    ich wüsste persönlich nicht, wie es wird, wenn wir mal zusammen ziehen und gemeinsam für kosten aufkommen müssen. im mom hat sie keinen plan, was nen paar felgen kosten ( felgen und radkappen sind quasi das gleiche ) , aber wenn man mal zusammen wohnt, dann muss man zurückstecken. und ich weiß nicht,. was sie dann dazu sagt, wenn ich endlich mehr geld verdiene und deswegen auch mehr an nem auto machen könnte. klar, es wäre mein hobby und ich würd ja auch geld verdienen, aber schließlich gibts dann auch gemeinsame entscheiungen oder sonstige ansprüche, wie ein haus oder so und ob sie es dann so gut fidnet, wenn ich mir ne alöte reuse in die garage stelle und da geld reinstecke ...naja, ihren schuhtickl würd ich ihr dann auch ankreiden


                                    @ Motors-Freak : ja,ich bin ab und zu in ol, zwar selten, aber immerhin ;D


                                    Motors-Freak
                                    • Themenstarter

                                    Zitat:

                                    felgen und radkappen sind quasi das gleiche


                                    Ha das kennt meine auch nicht

                                    Also ich im Winter meine Ori Stahlfelgen drauf hatte und auf einmal Radkappen hatten guckt sie "Oh neue Felgen?"

                                    Ich:" Ja für 19,99€ von Hornbach"


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ihr habt teils komische Freundinnen


                                      ist halt nicht jedes mädchen ein schraubends weib ;D...ich persönlich würd es auch komisch finden, wenn ich ne freundin hätte, die schrauben kann ..das sind ja meist so mannsweiber, wie bei der bundeswehr ....ich möchte dann doch lieber ne frau, die den schraubenzieher nicht halten kann


                                      gelöschtes Mitglied

                                        also richtig schrauben würd ich das bei mir auch nich nennen....
                                        ich helfe halt mit und bin dabei wenn an meinem auto was gemacht wird!
                                        groß was selbst machen kann ich auch nich.... aber zumindest schraubenzieher angeben und so


                                        Gib mir mal den 17er Maul bitte! Ist das der hier?


                                        gelöschtes Mitglied

                                          bitteschöööön


                                          da sist ja wenisgetsn etwas :.meienr ex hab ich die endstufe im winter, bei eisiger kälte und um 7 uhr abends eingebaut.ihr wars zu kalt und sie ging deshalb drinnen tee trinken..-.-..und als ich ihr dann anch stunden der abgefrorenen hände (es war sau kalt und mit handschuhen kann man keine kable abisolieren udn dergleichen..-.- die früchte meienr arbeit zeigen wollte, hat sie mich noch angemacht, warum ich ihren wagen hab 5 min laufen lassen...-.-..das war schon heftig.


                                          gelöschtes Mitglied

                                            haha neee da kann ich vollen stolzes sagen, dass ich zwar nie begeistert war im winter draußen oder in der unbeheizten garage zu basteln, aber ich hab immer fleissig mitgeholfen und bis zum ende durchgehalten und dann hab ich mich aufwärmen lassen


                                            bitte, keine einzelheiten, ich möchte heute noch ruhig schlafen ;D


                                            gelöschtes Mitglied

                                              So wars nun auch wieder nicht gemeint aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen wie kann ja jedem selbst überlassen sein


                                              Zitat:

                                              aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen


                                              ...doch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                                            • ...


                                            • Zitat:

                                              meine ex hat ihren polo auch getunt bzw mich dran gelassen ...aber nur das standard frauen tuning


                                              Da hab ich mich aber wohl verlesen, sowas gibt es nicht


                                              ja, doch, in der regel schon ...okay, es gibt ausnahmen...abe rich hab hier noch ne nette geschichte ^^

                                              die arbeitskollegin von meinem bruder fuhr nen 86c. diesen wollte sie verkaufen. er hatte keinen ersichtlichen rost und noch nicht allzu viel gelaufen. die alte reuse (finde das wort zu gut ) gefiel ihr abe rnicht mehr und sie wollte ihn gegen einen corsa eintauschen. kurz vor dem verkauf des wagens hat sie noch erfahren, das es ein g40 ist. sie hat aber schon vorher immer erz, dass ihr polo wohl recht flott sei. naja, was an nem g40 besonders ist, vorallem an nem serien g40 im orgi zustand, wusste sie natürlich nicht. war halt ein altes auto. das ende vom lied war, dass sie die kiste an den erst besten für 1000€ verkauft hat udn sich noch dürber gefreut hat...hätten mein bruder und ich da smal eher gewusst..-.-....naja, der glückliche


                                              Zitat:

                                              aber nur das standard frauen tuning


                                              Ich hab schon ein paar weibliche Kolleginen die echt gute gemachte Karren fahren....das ist schon bissi mehr als "standard"


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Zitat:

                                                Ich hab schon ein paar weibliche Kolleginen die echt gute gemachte Karren fahren....das ist schon bissi mehr als "standard"


                                                Warum auch nicht. Die meisten Männer sollten sich schon längst davon verabschieden dass das tunen eine reine Männerdomäne ist. Das ist sie schon lange nicht mehr!


                                                Zitat:

                                                Die meisten Männer sollten sich schon längst davon verabschieden dass das tunen eine reine Männerdomäne ist


                                                Die Frauen nehmen uns ja eh schon alles weg. Da hätten se uns wenigstens das tunen lassen können


                                                Motors-Freak
                                                • Themenstarter

                                                Zitat:

                                                Die Frauen nehmen uns ja eh schon alles weg. Da hätten se uns wenigstens das tunen lassen können


                                                So seh ichs auch


                                                Jeder hat seine Meinung, aber ich hab auch lieber eine Frau (die ich auch habe) die das Tuning nicht schlecht findet, aber selbst nichtd ie mega Schrauberin ist.
                                                Nicht so, dass wenn ich von dem Studium nach Hause komm, sie unterm Auto hängt mit Öl-verschmierten Händen und sagt "hab den Ausuff gleich wieder zusammen geschweißt"


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Zitat:

                                                  Nicht so, dass wenn ich von dem Studium nach Hause komm, sie unterm Auto hängt mit Öl-verschmierten Händen und sagt "hab den Ausuff gleich wieder zusammen geschweißt"


                                                  zum Glück sind so die wenigsten Frauen


                                                  Wieso?
                                                  Ich würde das nicht schlimm finden....(also wenn ich jetzt ein Mann wäre )


                                                  Da kann cih mihc nur anschliessen, ich fänds als Typ auch nich schlecht wenn cih heim käm und meine Freundin würd unterm Auto hängen und schrauben. Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...Glaubt mir, cih spreche aus Erfahrung, denn meine letzte Beziehung ist dran zerbrochen...


                                                  ohhh, es bricht mir das herz.

                                                  am polo scheints nicht gelegen zu haben...


                                                  Motors-Freak
                                                  • Themenstarter

                                                  Zitat:

                                                  am polo scheints nicht gelegen zu haben...




                                                  Genau das habe ich auch gedacht

                                                  Nicht böse gemeint^^


                                                  ich putz lieber mein auto als meine wohnung und bin trotzdem ne normale frau also stellt euch nicht so an, es gibt auch misch masch frauen


                                                  Zitat:

                                                  ich putz lieber mein auto als meine wohnung


                                                  Seit ich den neuen Job habe hab ich zu beidem keinen Bock mehr aber es hält sich in Grenzen


                                                  Zitat:

                                                  Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...


                                                  Tja so sind se halt die Männer :P


                                                  in der anfangsphase mit meiner da hatte sie ´n alten fiesta der von seinen 60ps nur noch 40 hatte, so hat er sich auch angehört und auch so ausgeschaut.
                                                  da war mein kleiner roter das beste auto, wollte gar nicht mehr mit ihrem fiesta fahren. und als wir dann den 6n2 geholt haben war mein roter mit einmal ne schrottkiste. zur anmerkung: ich hab den neuen ausgesucht und nur vorgestellt. bei der vorstellung war sie schon den tränen nah so happy war sie und jetzt solche sprüche zum dank. :'(
                                                  schon kurzes gespräch geführt, weil sie meinte es lohnt sich nicht mehr soviel in den rein zu stecken. ich dann: erstens ist es mein hobby und zweitens macht er weniger probleme als der neue. das wusste sie dann nix mehr. dann ich noch eins drauf: "außerdem hast du selber gesagt, dass der rote besser geht als der graue!" (wunder, dass sie sowas überhaupt merkt) diskussion beendet
                                                  bei manta,manta gibt´s ja den geilen spruch "der manta macht wenigstens nicht solche zicken wie du" hab mich aber bisher nicht getraut das rauszuhauen.


                                                  Zitat:

                                                  bitteschöööön









                                                  jo an den spruch von manta manta hab ich auch scho oft gedacht


                                                  Ihr seit echt gemein...


                                                  Zitat:

                                                  Ihr seit echt gemein...


                                                  das liegt uns in den GENEN


                                                  Ich glaub auch


                                                  Zitat:

                                                  Zitat:
                                                  Ihr seit echt gemein...

                                                  das liegt uns in den GENEN


                                                  Falsch. Ihr seid einfach noch nicht erwachsen genung



                                                  in jeden mann stegt immer noch ein kleinkind


                                                  Ohhh jaaa


                                                  Motors-Freak
                                                  • Themenstarter

                                                  Jep, und ich hoffe ich werd meins niemals verlieren.

                                                  Ich erfreue mich manchmal an Dingen, da kann meine Freundin nur die Augen verdrehen. Beispiel, gestern Abend Switch reloaded.

                                                  Ich lieg teilweise gekrümmt auf dem Bett vor lachen und eine Freundin verdreht nur die Augen und sagt "was ist daran lustig?"

                                                  Ich liebe das Kleinkind in mir...


                                                  jeder man liebt sein kleinkind in sich. das ist wie: du hast neue felgen auf dein polo die richtig geil aussehen, und jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen. wo die frau sagt schöne radkappen


                                                  Zitat:

                                                  jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen.


                                                  das ist es ! das ist einfach das geilste Gefühl was es gibt... wir Männer sind halt so, stolz drauf was wir haben


                                                  Zitat:

                                                  und jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen.


                                                  ähm... das ist aber bei uns Frauen nicht anders!


                                                  Motors-Freak
                                                  • Themenstarter

                                                  Oh ja, nachn Einkaufen zum Auto, ich guck "Alter scheiße wem gehört die geile Karre denn? Die ist ja der Hammer.... Ahja, ist ja meiner"

                                                  Und meine Freundin schüttelt nur den Kopf...


                                                  Das ist genauso wenn ich zu meiner Freundin fahr und frag:
                                                  Ich: "Was hast du heute nach der Arbeit so gemacht?"
                                                  Sie: "War im H&M Onlineshop"
                                                  Ich: "Ja du hast aber schon seit 3 Std frei, was hast du sonst noch gemacht?"
                                                  Sie: "Nix, war im H&M Online Shop"
                                                  Ich: "3Std?"
                                                  Sie: "Hä, ja wieso?"


                                                  oh das kenn ich auch zu gut.
                                                  bei meiner ist es nur das sie sich stunden lang die haare macht,sich schminkt oder sich umzieht.
                                                  und dann macht sie sich darüber lustig wenn ich mal ne stunde an meinem auto bin und die achsmanschetten neu mache.


                                                  das mit dem h & m onlineshop kenn ich nur zu gut ..und wenn ich auf polotreff.de bin, lacht sie mich immer aus oder tut so " das wird schon noch mein kleiner" . die haben nur bei h&m so übelst lange lieferzeiten^^..ich bestell was fürs auto und da sist in 2 tagen da..sie wartet sc hon seit monaten auf ne h&m jacke . das mit " wem gehört den die geile karre" oder guck mal schatz, sieht der wagen auf dem schotter nicht tiefer aus "...bekomme eh nur nörgelnde antworten


                                                  Bei mir ist es nicht die Freundin sondern die Eltern

                                                  Sagen wir mal so, fang ich an Au... da kommt der Berühmte hinter Kopfklatscher. Wenn ich frage was das soll sagt mein Vater nur " Ich sage dir doch immer nicht AU ohne Grund sagen "


                                                  bzw meine Bekannte

                                                  Dominique dein Auspuff ist kaputt. Ich "nein das ist so"

                                                  Die hat sich so lange gestritten bis sie mit mir um 50€ gewettet hat und ich mit musste zu ihrer Stammwerkstatt zum Kontrollieren.

                                                  Sie sagte zum Werkstattmeister " Schauen sie mal, der Auspuff von meinen bekannten ist kaputt, der will es mir aber nicht glauben"

                                                  Das Gesicht des Meisters als er die 2 DTM 2x76 Endrohre sah unbeschreiblich.
                                                  Aber als er unterm Auto vom KAT aus das 63,3mm Rohr gesehen hat UNVERGESSLICH

                                                  Ende vom Lied, ich habe 50€ gewonnen und Sie hatte die lacher auf ihrer Seite


                                                  ja das mit dem auspuff habe ich auch schon oft gehört
                                                  das schlimmste ist wenn eltern,verwandt,bekannte oder auch arbeitskollegen anfangen und meinen:
                                                  kauf dir mal n auto,oder wie hast du die alte karre immernoch?
                                                  das ist doch nur n auto,lohnt sich doch gar nicht da so viel geld und arbeit reinzustecken.
                                                  spar lieber auf ein neues auto.
                                                  manchmal nervt mich das echt schon.
                                                  aber am geilsten ist dann wenn einige mit neueren karren nicht hinter meinen alten hobel her kommen.
                                                  mein bruder z.b. mit seinem 96er a4 hat schon probleme von mir weg zu kommen.letztens n bekannter mit seinem a3 genauso.
                                                  oder n nachbar mit polo 6r meint jedesmal das er sich mit mir anlegen muss.
                                                  naja ab nächstes jahr wirds noch lustiger mit dem gemachten nz


                                                  jaa mit den eltern kenne ich auch. wen ich mit meine mutter einkaufen fahre udn eine kruve etwas schneller nehme dann heißt es immer "musst du so rasant fahren" oder ein etwas höherer bordstein wen man vom parkplatz auf de straße fährt, man fährt da natührlich etwas langsam runter das man nich so durchgeschüttelt wird usw. da sagtse dann nur " wärste nich soo tief wären wir schon längst heim da kriegtse von mir ein freundliches grinzen udn ich sage dnan halt "müss mar das nächste mal mitn pampers bomber vom vater fahren"


                                                  Zitat:

                                                  musst du so rasant fahren


                                                  Meine sagt ich fahre angeblich zu hektisch . Was bis jetzt noch keine Bestätigt hat.

                                                  Nur weil mir mal in ner Kurve Das Heck a weng gerutscht ist und der Polo halt im Slide um die Kurve ist.

                                                  Muss aber dazu sagen es lag nicht an mir. sondern an der Straßenmeisterei wegen schlampiger Arbeit


                                                  Zitat:

                                                  Muss aber dazu sagen es lag nicht an mir. sondern an der Straßenmeisterei wegen schlampiger Arbeit


                                                  Jaja jetzt sind es wieder die anderen :P


                                                  Motors-Freak
                                                  • Themenstarter

                                                  Zitat:

                                                  Aber als er unterm Auto vom KAT aus das 63,3mm Rohr gesehen hat UNVERGESSLICH


                                                  Du hast ein Rohrdurchmesser von 63,3mm ab Kat zum ESD ? Bei 45PS?

                                                  Ah ich seh grade, Komplettanlage... Haste mal ein Sound Video?


                                                  Hehe..

                                                  Hab mir grad mal Zeit genommen und den Thread komplett gelesen und muss sagen teilweise sehr unterhaltsam!

                                                  Kenne da auch einige Geschichten zu..
                                                  Bin mit meiner Freundin jetzt fast 5 Jahre zusammen und wagen war damals noch Original, kamm dann halt FW usw.
                                                  Sie saß immer auf dem Beifahrersitz und nörgelte :" zu hart das Ding" "Die Felgen sind hässlich" usw.

                                                  Aber seit ich zur Zeit keinen Lappen hat und sie manchmal fährt...

                                                  Die will gar nicht mehr nach Hause fahren!
                                                  "Das fahren mit dem FW ist so schön, baust du mir auch eins ein?"
                                                  Da kann man ja voll schnell durch Kurven fahren..

                                                  Ich habe nur gegrinst und mir gedacht, das erzähle ich dir schon seit Jahren!

                                                  Aber sie will einfach nicht mitschrauben!? Habe schon alles probiert!
                                                  mit Süssigkeiten, Geschenken die in Aussicht gestellt werden usw. kein Erfolg


                                                  ich glaub ich bin ganz froh das meine nicht mitschrauben will.
                                                  die meint immer alles besser zu wissen und zu können.
                                                  das würde dann nur zu stress kommen.


                                                  Das Porblem ist ja meine bessere Hälfte hat überhaupt 100%ig gar keinen Plan von Autos..
                                                  Will ihr damit ja mal was beibringen!
                                                  Die kann ja nicht mal Reifen wechseln.. Soll ja nicht bös gemeint sein

                                                  Einmal war sie dabei und hatte nach 5 Minuten schon kein Bock mehr.
                                                  Da hatte ich mei nAuto geputzt und sie hatte mir geholfen.
                                                  So nach dem Motto: "wird man ja nass bei usw."

                                                  Aber als ich dann ihren wagen nass gemacht habe, und den putzen wollte sagte sie geh weh und fing sofort an zu putzen, was er nach 3 Jahren kein Putzmittel sehen auch nötig hatte!

                                                  Aber erstmal sagen wie doff auto putzen doch ist


                                                  Zitat:

                                                  Haste mal ein Sound Video?


                                                  zur Zeit nicht. wenn ich dazu komme mache ich mal eins. Er ist aber schon ganz schön. Von der Lautstärke her. obwohl er noch nicht ganz eingefahren ist.


                                                  Zitat:

                                                  warum macht ihr singles dann nichma nen bild von euch rein ?

                                                  dann finden sich zumindest schonma welche die autos als hobby haben. eine sorge weniger


                                                  Des ist zwar grad scho weng älter was ich zitiere, aber was soll denn das bringen wenn wir singles Fotos reinmachen?


                                                  Zitat:

                                                  Das Porblem ist ja meine bessere Hälfte hat überhaupt 100%ig gar keinen Plan von Autos..
                                                  Will ihr damit ja mal was beibringen!
                                                  Die kann ja nicht mal Reifen wechseln.. Soll ja nicht bös gemeint sein


                                                  wie bei mir. fazit: lass es, ist vergeudetet müh. finde einen kompromiss dass du in ruhe schrauben kannst und sie ... liest, reitet oder schwimmt, oder so.

                                                  manche girls wollen es nicht, da braucht man sich keinen abzubrechen. das kostet nur nerven.

                                                  ich als pädagoge habs ja mit ich-botschaften versucht: "ich würde mich echt freuen wenn du mit runter kommst!" - "was soll ich denn da?" - "na mir helfen, ich finde schon was, wo du anpacken kannst und nicht sinnlos rumsitzt!" - ach ne, lass mal, ich les lieber..."

                                                  alles klar!


                                                  ich würde gar nicht wollen, dass meine freundin mein auto mitwäscht oder auch nur äußerlich anpackt. sies etwas tollpatschig, was eigentlich niedlich ist, aber kratzert im lack, wären unverzeihlich. sitz schon immer auf heißen kohlen, wenn sie mit ihre beringten fingern meine lackierten türgriffe anfasst. oder wenn wir auf dem parkplatz stehen und sie die tür aufreißt, höre ich schon das dötschende gerääusch im kopf, das vom aufprall der tüpr herrührt :O....naja, sie raucht auch in meinem auto uznd as sieht dann echt aschig aus. am vortag noch schön gesaugt und geputzt, am nächsten tag freundin im auto, knabbeldick den dreck unter den stiefeln (obwohl die sohle ehr kein profil hat ?!) und dann 2 geruahcte zigarretten. saustall. es sind auch 2 neue brandlöcher im auto, die sie abstreitet^^..oder dieses ploppende, eklighe gräusch, wenn sie zum fenster rausascht und jedes mal kratzer mit ihrem dicken fake klunker am finger ins klas haut ..-.-..taja..oder das rummfummeln am radio. KIZ fliegt erstmal raus und dann kommt schöne musik rein^^...richtig schön Oo..und dann wird rummgefummeln und gedrüclkt usw und letztenendes sind dann sämtliche einstellungen wieder verstellt^^..abe rman liebt seinbe freundin ja..und eines tags, in ihrer sauberen küche oder sonjst wo, werd ich mich rächen


                                                  vllt. ne blöde frage, aber was ist KIZ?


                                                  das ist aber wirklich eine blöde frage ;D.....das ist in gewisser weise eine musikgruppe bzw hiphop oder rap gruppe^^....kennst du nichtg hahnenkapf? oder walpurgsinacht? ..gibs doch mal bei youtube ein.


                                                  ROFL!

                                                  hat irgendwie was cooles obwohl ich sowas eigentlich net höre..

                                                  Wieder ein bisschen schlauer


                                                  fuck falscher fred


                                                  @ FollowTheReaper:

                                                  wieso bist du eigentlich so doof und lässt deine Freundin in deinem Auto überhaupt rauchen?


                                                  weil sie meine freundin ist? weil ich es selbst tue, allerdings anders^^..vorsichtiger usw. wenn man sich das einmal angewöhnt, ist es schwer, das wieder zu lassen..und da der wagen bis zum polohimmel in meinem besitz bleibt, ist es egal.


                                                  Motors-Freak
                                                  • Themenstarter

                                                  Wer im Auto raucht, kann dies doch garnicht wirklich lieben oder?

                                                  Naja ich hab leich Reden, bin (Z U M G L Ü C K) nichtraucher.


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Frauen die rauchen sind unglaubwürdig: Achten so sehr auf ihr Äußeres, schick hier, schick da ABER raucher

                                                    Meine Freundin raucht auch, ich bin Nichtraucher. Ich hasse es aber zwingen kann und will ich sie nicht zum aufhören. Bringt nichts. Außerdem hab ich selber 5 Jahre geraucht und weiß was es heißt nur 50 Prozent Lungenvolumen zu haben. Ist kein Spaß. Gerade deswegen mache ich mir umso mehr Sorgen um sie. Aber sie muss es selber wollen, sonst bringt es eh nichts!


                                                    Zitat:

                                                    weil sie meine freundin ist?


                                                    naja also des ist ja kein grund dafür...
                                                    aber selbst solltest dus auch lassen. Des Auto stinkt doch danach wie sau. Ekelhaft!


                                                    Motors-Freak
                                                    • Themenstarter

                                                    Zitat:

                                                    aber selbst solltest dus auch lassen. Des Auto stinkt doch danach wie sau. Ekelhaft!


                                                    Yes !


                                                    haha so einiges passt zu meiner Freundinn auch ............

                                                    bezüglich mit dem Lachen bei Switch......bei mir ist es nur Two and a half man
                                                    ich bepiss mich vor lachen und sie nur: Was ist daran lustig?

                                                    Oder gutes Beispiel: Wieso kaufst du dir wieder (Felgen,Fw oder sonst was)
                                                    du hast das ja schon!

                                                    Aber selber kaufen sie sich 1000 von Schuhen,Handtaschen


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Zitat:

                                                      Two and a half man


                                                      Absolut geil.


                                                      meine freundin immer geil,
                                                      sie regt sich auf wenn ich mir irgendwas neues fürs auto hohle,und dafür auch mal weiter fahre.
                                                      aber sie fährt jede woche knappe 50km für ein kleine tube make-up
                                                      ich sag schon immer zu ihr,nimm doch ein paar mehr mit.aber nein madame weiß es eben besser.


                                                      meine freundin liebt 2 and a half man ^^.....

                                                      stinken? ne^^. wenn du selbst rauchst, dann riechst du das irgednwann nicht mehr. zudem ist es mein auto, nur ich fahre es und ich bin der letzte besitzer! und doch, ich liebe es!

                                                      zudem habe ich festgestellt, das frauen ihrem auto immer namen geben ..okay, der getz von meinem kumpel heißt gebbi


                                                      Meine Mum raucht auch.
                                                      Da sie bis im März noch mit mir fahren muss (Führerschein mit 17) muss sie nu auch mal in meinem Auto sitzen
                                                      Aber ich habe ihr von Anfang an gesagt in meinem Auto wird nicht gegessen, nicht getrunken und nicht geraucht und dadran hält sie sich eigtl auch.
                                                      Wir sind mal auf Treffen gefahren und da meinte sie auch so zu mir ich möchte gerne mal eine rauchen.
                                                      Da bin ich halt an Rasthof gefahren und wir haben Pause gemacht und sie konnte rauchen.
                                                      Man muss halt Kompromisse eingehen.
                                                      Sie will rauchen dann fahr ich halt auf ne Raststätte.
                                                      Dafür muss sie aber auch mitfahren auf Treffen


                                                      Motors-Freak
                                                      • Themenstarter

                                                      Eigetnlich bin ich auch ziemlich pinselig mti meinem Auto aber nunja, ist halt eine Alltagskarre und wenn ich bends gemütlich mti meiner Freundin in den Drive in fahre, scheiß ich auch drauf und ess im Auto, dann saug ich es halt nächsten Tag wieder aus. Ich denke beim Alltagsauto ist es kaum möglich, Schmutz komplett zu vermeiden...


                                                      Also in meinem Polo wird auch nicht geraucht oder gegessen. Wenn ich es mit dem Hunger gar nemmer aushalte fahr ich halt mal kurz i-wo auf nen Parkplatz und ess dort was. Trinken wenn dann nur aus Flaschen. Keine Dosen, da kein Dosenhalter vorhanden

                                                      Meine Eltern finden das zwar weng übertrieben und jammern da immer weng rum das ich net übertreiben soll usw.. aber da lass ich mir gar net erst reinreden ist schließlich mein Baby


                                                      Motors-Freak
                                                      • Themenstarter

                                                      Also absolut nichts gegen dein Polo, aber so ein Showcar, dass du nicht mal was drin isst, haste doch auch nicht

                                                      Dann saugt man halt mal... Döner würd ich vllt jetzt auch nicht im Auto essen aber naja...


                                                      hey jungs

                                                      meine ex perle war da auch nie mit einverstanden und hat es nie akzeptiert.. " du und deine prollo karre " Halloo?

                                                      "schon wieder waschen hast du doch erst letzte woche"
                                                      "hast doch diene felgen erst vor 1 monat poliert"

                                                      wenn wir dann mal ihre freundin mitgenommen haben gab es nur gegakker.. musik leise drehen und nur labern... rechts angehalten , entweder ihr hört auf zu labern und lasst mich musik hören oder oihr könnt laufen...

                                                      stäandig sowas. auto zu laut, zu tief, zu hart, bla bla bla
                                                      "kannst nich mla normal über nen huckel oder bodenwelle fahren?

                                                      nein geht nich

                                                      naja egal das thema ist durch...

                                                      meine jetzige freundin ist damals selber nen g40 gefahren und hat von daher vollstes verständnis dafür und lässt mich immer machen....

                                                      sie hat zwar nen 4 jährigen jungen mit dem ich mich auch viel beschäftige dennoch hat sie verständnis dafür...

                                                      das das schöne wenn man sich versteht und es immer ein geben und nehmne ist...

                                                      naja jetzt kommt abends öfters halt son spruch
                                                      "warum ist das auto nicht sauber`?"
                                                      "wann polierst du mal deine felgen wieder"

                                                      gg

                                                      is auch schon mal vor gekommen das sie mein auto von ,meiner arbeit abgeholt hat und gewaschem hat und ich steh dann abends total erstaunt da vor einen gelecktem auto---


                                                      Ich liebe sie über alles,,,,,



                                                      Zitat:

                                                      wenn wir dann mal ihre freundin mitgenommen haben gab es nur gegakker.. musik leise drehen und nur labern... rechts angehalten , entweder ihr hört auf zu labern und lasst mich musik hören oder oihr könnt laufen...


                                                      und für was haben sie sich entschieden?


                                                      mich in ruhe zu lassen mit dem gelaber


                                                      Zitat:

                                                      Also absolut nichts gegen dein Polo, aber so ein Showcar, dass du nicht mal was drin isst, haste doch auch nicht


                                                      Es geht ja nicht darum ob der Polo ein Showcar ist oder nicht. Gut meiner ist eben dezent gemacht und nicht so übertrieben. Befindet sich ja auch noch nach wie vor im Aufbau und ich kann nur so machen wie es die Finanzen erlauben.

                                                      Und das mit dem Essen hat nix damit zu tun wie der Polo innen oder außen aussieht, sondern mit der Sauberkeit im Innenraum. Kann es eben nicht leiden wenn überall die Krümel, Brösel usw.. liegen egal ob Showcar, dezent getunt oder Serienwagen!



                                                      Antworten erstellen