vw teilemarkt

165/50 auf 15

Koradhil
  • Themenstarter

Hallo aus Berlin !

Habe nun endlich meine Felgen mit Reifen (6x15 ET35 165/50) fertig hier liegen und frage mich, bzw stöber ich durchs Forum auf welche Fahrwerkstiefe ich mich nun einlassen soll

Habe dazu ein Bild gefunden was mich total angeilt (siehe unten)

Habe schon soeinige Threads bzw Bilder angeguckt aber so richtig komm ich nicht zurecht der eine sagt 60/40 ein anderer 70/55....

Sollte aber ein Sportfahrwerk sein, weil mir ein Gewinde ein wenig zuteuer ist

Ich Danke euch schon jetzt !

GRuß Kora



fertig6.jpg
fertig6.jpg

Das Bild sieht echt cool aus, gut gemacht.
Hier mein G40 KW Gewinde fast auf Anschlag.

Wenns ein festes sein soll würd ich zu nem FK 85/70 oder ahnlichem greifen.


IMG10048.JPG
IMG10048.JPG

Koradhil
  • Themenstarter

So sieht das schon sehr gut aus @ 1.3T

Ich bin sowas noch nie gefahren und denke mir einfach das es dann sehr hart sein würde ? Wohne in Berlin und die Strassen sind nicht wirklich prall, und würde schon gerne das "Kopfnicker" fahren ein wenig vermeiden wollen

Geh aber davon aus das ich diesen Kompromiss eingehen muss, wenn es so tief sein soll ?

LG



Wenn du so tief fahren willst mit so flachen Reifen wirds schon hart.


Koradhil
  • Themenstarter

Das hört sich nicht so gut an, weil ich denke das du Dich schon bissl auskennst......

Alternative wären 175/50 weil die sich nicht ganz so heftig ziehen um dann nen bischen weicheres und höhreres Fahrwerk zuverbauen ?

So bretthart geht nicht hier in Berlin.....muss ne Alternative finden

Reifenwechsel wäre kein Prob

Danke für deine Hilfe 1.3T !

Gruß


Antworten erstellen