vw teilemarkt

DER NEUE JETTA 5

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

HALLO HAT SCHON EINER DENN NEUEN JETTA GESEHEN ? ICH SCHON



gelöschtes Mitglied

    ...und?
    Sieht er so schlecht aus, wie anzunehmen, oder haben Sie nicht einfach den Kasten hinten an den Golf 5 gemacht?

    ...Der Jetta sah mal so gut aus... :'(


    Polo86c2
    • Themenstarter
    Polo86c2's

    also von vorne wie der 5er golf und von hinten wie der neue passat !
    bin in kanada und hier fahren 100te rum



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt, da heisst das Auto wenigstens noch Jetta...
      Kannst Du mal ein Foto machen?


      Polo86c2
      • Themenstarter
      Polo86c2's

      also der 1 jetta wie wir ihn kennen heisst hier FOX

      der 2 Jetta ist gleich wie bei uns

      der 3 Jetta heisst ja bei uns VENTO

      der 4 Jetta heisst ja bei uns Bora

      und der 5 Jetta heisst nun auch bei uns Jetta endlich


      Polo86c2
      • Themenstarter
      Polo86c2's

      PIC 1


      Jetta 5 GLI.jpg
      Jetta 5 GLI.jpg

      Polo86c2
      • Themenstarter
      Polo86c2's

      PIC 2


      Jetta 5 heck.jpg
      Jetta 5 heck.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Sieht ja garnicht so schlecht aus, wie ich mir das vorgestellt habe..


        Polo86c2
        • Themenstarter
        Polo86c2's

        jo ist richtig schick



        Den Jetta 5 hab ich ja schon vor einer ganzen Weile gesehen und bei VW auf der HP ist er auch zu "bestaunen":[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Aber ich find den allemal besser als den Golf auch wenn der wesentliche unterschied eigentlich nur der "Rucksack" ist. Aber sieht halt sportlich aus.
        Stimmt übrigens schon das er jetzt auch wieder in Deutschland Jetta heißt, aber er wird nicht in großen Zahlen für Europa produziert. Der Hauptabsatzmarkt ist Amerika. Ein paar werden hier aber bestimmt auch rumfahren
        greetz,
        Polino


      • Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        vento un bora sind ma namen jetta un der neue is ja häßlich wie die nacht so rundegelutscht un golf5 style bora is geil


        Also ich find, der sieht ma Kacke aus!
        Der Bora sah ma richtig geil aus, da konnt man richtig geil was draus machen!

        Greetz


        der Bora iss absolut geil, das wird gleuch ich mein nächstes auto.....
        der neue jetta, naja ich weiß auch net


        gelöschtes Mitglied

          wiso eigentlich Jetta 5 ?
          wo ist den Jetta 3 und 4 ? vom rein logischen der nachfolgungen sollte der Jetta 3 heißen ?!?


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          ne zwischen drinn waren das vento und bora mit abstand die geilsten der serie, deswegen wahrscheinlich auch n anderer name


          polotreff.de
          #16 - 26.06.2005jetta v forum deutschland neu jetta 2010 wann wird neuer jetta vorgestellt jetta 2010 neuer jetta neuen jetta hässlich tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4322.jpg neue jetta 2010 neuer jetta 2010 ? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4323.jpg jetta 5 forum neuer jetta 2010
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen