vw teilemarkt

Frontstoßstange cleanen

PaddyZ
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin ja noch relativ neu hier im " Tuning Business " und wollte mal genau fragen wie man seine Fronstoßstange cleant bzw. was cleanen ist^^

Da macht man dich diese "Zierleisten" oder so weg oder? ( sry dumme Frage^^)

Falls meine Vermutung stimmt, wie geht denn sowas? Man müsste ja dann diese kleine Kerbe oder so wieder auffüllen damit das grade ist und schön aussieht oder?
Und dann doch nochmal alles neu lackieren ?

Sry bin noch ziemlich unerfahren
Wäre schön wenn mich jmd hier aufklärt

Gruß Paddy



aufklärung hätte die suche ergeben egal

wenn du nen 6n hast ist das mit den zierleisten ziemlich simpel
die sind nur geklebt
stoßstange cleanen ist schon eher ein problem
dafür musst du nämlich plastikschweißen beherschen


PaddyZ
  • Themenstarter

Ne ich hab nen 6n2
Ich hab schon gesucht aber nicht gefunden was genau cleanen ist



wieso willst du es dann machen?

ich meine man macht sachen doch weil sie einem gefallen und nicht wenn man nur mal das wort gehört hat ohne zu wissen was es ist

kümmer dich lieber um felgen und fahrwerk falls du sowas noch nicht gemacht hast


PaddyZ
  • Themenstarter

Ne hab schon geile Felgen und so...
Ich lese ziemlich oft das jmd seine Stoßstange cleant. Ich hab immer überlegt was das ist. Jetzt hab ich bei google ma bei nem 6n2 gesehen das seine Stoßstange gecleant ist und geil aussieht. Ich hab voll lange verglichen bis mir aufgefallen ist das die Leisten von dem weg sind.. Und das hat mir gefallen. Und falls das cleanen ist dann würd ichs auch gerne machen ...


gelöschtes Mitglied

    wie schon gesagt, suche benutzen, stichwort wäre wohl nebst cleaning auch kunststoffschweissen

    Grüße
    Tristan

    (der auch gecleante Stoßstangen hat)


    PaddyZ
    • Themenstarter

    Ok gut
    Aber eine Frage bleibt noch..
    Wenn ich das machen lassen will wie teuer wird das so ca. sein? Weil sowas schaff ich bestimmt nich selber :(


    ist schwer wenn du kein bild drin hast
    also haufen arbeit
    und zwar ist cleanen sozusagen das säubern der optik(bitte um berichtigung sollte ich mich falsch ausdrücken)
    bei der man teile verschwinden lässt die einen an der optik stören
    man kann so gut wie alle wegcleanen
    übergänge kenzeichenhalterungen türgriffe leisten usw usw
    um die leisten von der stoßstnage wegzucleanen emfielt es sich das mit plastikschweißen zu machen
    das ist die sicherste methode das es nicht wieder aufreißt
    ist aber auch die schwierigste


    PaddyZ
    • Themenstarter

    Hmm ok danke für die Antwort.. Ich stell später mal paar Bilder rein?
    Aber ich hab gelesen dass es sehr teuer ist wenn ich das machen lasse?



    keine ahnung habs mir selbst beigebracht und würde sowieso nie auf die idee kommen irgentwas an meinem auto machen zu lassen
    deswegen bin ich mit preisen nicht soooo vertraut


    ich kann dir sowas cleanen....bei interesse schreibst mir grad ne PN


    PaddyZ
    • Themenstarter

    Hmm dürfte ich hier im Forum Fragen ob mir jmd helfen würde das zu machen? Oder fällt das unter schwarzarbeit und ist verboten^^


    wenns jmd anbietet is des kein ding sowas klärt man halt dann per PN und unter ausschluss der öffentlichkeit


    PaddyZ
    • Themenstarter

    OK

    Wenn mir das nochjmd vll machen würde dann PN an mich


    polotreff.de
    #15 - 19.08.2010frontstoßstange cleanen polo haufen frontstoßstange wie macht man eine frontstoßstange mit was cleanen frontstoßstange cleanen leisten polo 6n frotstoßstange cleanen vw polo 6n2 front stoßstang clean stoßstange polo 6n clean bilder polo 9n3 clean frontstoßstange http://www.polotreff.de/forum/t/196725
    Antworten erstellen