vw teilemarkt

Unrunder Motorlauf, bin verzweifelt

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich hab ein paar Probleme mit meinem 1.4 16v 6n2 75 ps (AUA)

Folgendes: Motor stottert nach Kaltstart und läuft unrund, nach kurzer Zeit gehts weg. Dann hab ich bei konstanter Fahrt zwischen 1 und 2tausend Umdrehungen ab udn zu ein ruckeln. Alle paar Sekunden, aber unregelmäßig. Zündkabel sind neu, Zündkerzen sind neu und Lambda ist auch neu auf Grund eines Maderschadens. Kabel der vorderen Lambda ist gecheckt.

Zu sagen ist noch dass ich seit 30Tkm eine Gasanlage faahre, das ruckeln aber bei Gas und Benzinbetrieb ist.

Ich hab folgende Vermutung: Stromversorgung oder die Gasanlage hat Schaden angerichtet (durch mangelnde Schmierung platt geklopfte Ventilschäfte oder ähnliches) Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wonach ich suchen kann. Vielen Dank


MfG Chris

p.s. ich hab noch eine Frage. Ich hab im Lenkrad zwischen 100 und 120 Umwucht, obwohl alle 4 Reifen frisch gewuchtet sind. Was kann das sein?



polotreff.de
#2 - 19.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196737 aua unrunder motorlauf
Antworten erstellen