vw teilemarkt

User Kingivi

rattenmc
  • Themenstarter
rattenmc's

HiHO

ich hoffe ich bin hier richtig


habe bei ebay ein paar Kotflügel ersteigert... brav die Kohle + ordentlich Versandkosten überwiesen... nach ein paar Tagen noch 2-3 Mails mit dem Verkäufer geschrieben von wegen hermes nicht das paket nicht mit etc....
Danach kam nix mehr. Also VORSICHT

Durch Zufall hab ich den Verkäufer hier als User Kingivi und im Polomagazin als Jack gefunden... PN hat er natürlich gelsen aber nicht geantwortet!
Kennt jemand den Knaben genauer? Habe leider nur den Nachnamen + Kontodaten und Grün/Weiß gibt die Daten nach der Anzeige nicht weiter unglücklich

Wäre super wenn jemand ein paar Infos hätte... wäre beruflich bald mal ein paar Tage in Berlin...

Danke und Gruß

Stefan



find den namen net.
verlink mal das profil


rattenmc
  • Themenstarter
rattenmc's

habs falsch geschrieben:

hier das profil
http://www.polotreff.de/profil/10260



kannst mit seinem kennzeichen ihn nicht finden


das ist wie die bekannte suche nach der nadel im heuhaufen.


rattenmc
  • Themenstarter
rattenmc's

yub weiß ich.... er verkauft relativ viele teile vll hab ich ja glück und einer hat was von ihm gekauft oder verkauft oder einer kennt ihn etc...

wg. Kennzeichen und Bankdaten habe ich schonmal meine Beziehungen spielen lassen aber bis jetzt noch nix gehört :(

gruß


gelöschtes Mitglied

    Erstmal eBay den Fall melden . Dann ihm bei eBay schreiben. Wenn das Paket nich innerhalb von 2 Wochen da ist eine Anzeige machen wirst


    rattenmc
    • Themenstarter
    rattenmc's

    hab ich schon alles gemacht.... aber da ich 2 wochen in berlin wäre würde ich mal bei dem Kollegen vorbei kommen ^^


    ...naja, wahrscheinlich läuft es bei Dir dann so wie bei mir und ein paar anderen Kollegen auch.

    Wurden auch verarscht von so einem - nach der Anzeige kam dann irgendwann die Post von der Staatsanwaltschaft mit der Kernaussage, dass das Verfahren eingestellt wird da gegen den in weitaus größeren Schadens/Betrugsfällen ermittelt wird und wir mit unseren 100€ nur der kleinste Teil ausmachen...

    ...zum anderen Teil weist du auch nicht ob der wirklich in Berlin wohnt - wir hatten nämlich am Ende 5 verschiedene Adressen von dem Typen und anscheinend war der dann doch wo ganz anders Sesshaft...



    Antworten erstellen