vw teilemarkt

E-Klasse TFL

oc
  • Themenstarter

Moin,
von eucht hat ja bestimmt schon jeder die neue E-Klasse mit dieser abgeknickten LED-Leiste als TFL gesehn.
Ich find die Dinger ganz cool und da ich eh grad dabei bin mir eine neue Frontschürze auf zu bauen und da TFLer reinmachen wollte, hab ich mir gedacht, dass ich die Teile oder so ähnliche nehme.
Ich hab mal bei Ebay reingeschaut und die wollen für Originale 100€. Google spuckt nix über irgendwelche Nachbauten oder so aus und deswegen wollt ich mal fragen ob hier vielleicht jemand Ahnung davon hat?



an dem Mercedes scheinen sie ja ganz gut auszusehen, aber ich wage zu bezweifeln das sie am Polo gut aussehen würden.

Allerdings würde ich dir wenn dann zu Originalen Empfehlen da die Helligkeit deutlich höher sein wird als bei den Nachbauten ... dann haste auch keine Probleme mit undichtigkeit oder sonst was. Im Nachhinein würdest du es bereuen und doch die Teuren kaufen also lieber direkt.


bei mir hier fährt ein astra mit den Tagfahrlichtern der neuen E-Klasse rum, ich finde das sieht echt geil aus.würde meiner meinung nach auch super beim Polo aussehen wenn sie richtig und ordentlich verbaut werden



Antworten erstellen