vw teilemarkt

Lautes Mororbrummen wenn Klima an

the.voice.of.mb
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo ist 5 Monate. Von Anfang an hatte ich hin und wieder (nicht täglich) ein Brummendes lautes Motorgeräusch während des Fahrens... nun habe ich festgestellt, dass dies nur auftritt, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist. Es ist nicht immer wenn die Klima an ist, aber immer wieder.... Mal sehr laut, mal etwas leiser, jedoch härt es sich nicht gesund und normal an. Leider konnte ich dies noch nicht im Autohaus vorstellen, denn immer wenn ich zum Autohaus wollte, brummte es nicht...

Konntet ihr ein ähnliches Problem feststellen?

Grüße,
Meline



+

aber klingt nicht ungesund sondern einfach nach mehr erfoderlicher arbeit für den motor aka mehr drehzahl....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mehr erfoderlicher arbeit für den motor aka mehr drehzahl....


    Dies ist aber nicht die Welt ,vielleicht nur der Lüfter ?



    is klimakompressor is ganz normal hab ich auch wurde auch vom freundlichen geprüft.


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      das Brummen hab ich auch, mach ich mir aber keine Sorgen drum.
      Klimakompressor....

      .....manchmal denke ich, die neuen Autos sollen nur noch fahren und keinerlei Geräusche mehr von sich geben. Sorry, aber manchmal kann man das wirklich nur denken.
      Is nich bös gemeint.


      polotreff.de
      #6 - 22.08.2010klimanlage polo polo 6r klima probleme polo klimakompressor macht geräusche lautes klimagerät klimaanlage macht geräusche polo 9n polo 6r klimakompressor klimakompressor geräusche polo vw polo 5 klimaanlage geräusche polo klimakompressor zu laut klimaanlage geräusch neuer polo polo 6r geräusche klima polo 6r klappern klimaanlage polo 6 klimatronic geräüsche vw polo 9n3 klimaanlage sehr laut klima probleme polo 6r klimaanlage polo 6r lautes summen klimanlage polo 6r polo 6r klappern lüftermotor klimaanlage laut polo http://www.polotreff.de/forum/t/196751
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen