vw teilemarkt

Film Empfehlung !

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Hallo Liebe Pologemeinde,
ich Arbeite mit Behinderten menschen zusammen und daher höre ich sehr oft Oh Gott das könnte ich nicht etc.Ich möchte euch einen sehr Schönen Film empfehlen um vieleicht auch mal die Behinderten zu sehen wie die sich fühlen oder einfach sich vieleicht mal in die lage des gegen über reinzuversetzten. Also diesen film kann ich nur jedem von euch empfehlen !

Liebe Grüße



...interessanter Trailer - meine Freundin arbeitet ja auch bei Menschen mit Defizit und ich finde diese Menschen echt interessant.

Was ich bemerkt habe ist, dass das letzte was diese Leute brauchen "Mitleid" ist. Die können viel mehr als man denkt.

Vor allem sind die meisten von denen wirklich ehrlich und sagen was Sie denken - geradeaus ohne irgendwelche umschweife.


Edit: Ist der Schauspieler nicht derjenige der den "Florian" in einem anderen Film gespielt hat?


ich bin grad im 3ten also letztem jahr meiner ausbildung zum HEP (heilerziehungspfleger)... ich arbeite seit meinem zivi-dienst mitte 2007 mit behinderten ... zumeist mit mehrfach schwerstbehinderten...

die arbeit hat mir auch niemand zugertraut ... da ich sowas eigendlich auch nie machen wollte...

vorher hab ich einzelhandels kaufmann gemacht ... aber war nich wiklich glücklich...

zu thema:

noch 2 dvd empfehlungen von mir
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gehört auch zum thema ... eventuell etwas bekannter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die empfehlung von Mariusz90 werde ich mir auf alle fälle mal anschauen!



  • Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    @ Jo-Jo ich bin im 2 Lehrjahr zum Hep hehe und es macht super viel Spaß....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen