vw teilemarkt

angel eyes und rülis

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

grüßt euch,

möchte mir bis weihnachten neue rülis und angel eyes holen.
überlege nur was besser aussieht, alles in schwarz oder lieber doch weiße rülis und klarglas bzw chrom angel eyes.

was meint ihr?

mfg
Swen



Lass die Original Rückleuchten drin kommen doch am besten beim schwarzen 6n2.

Scheinwerfer würde ich auch drin lass, höchsten schwarze von InPro bzw die TYC nachbauten aber keine Angel Eyes. Aber am schwarzen Polo kommen doch die Original am besten.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Lass die Original Rückleuchten drin kommen doch am besten beim schwarzen 6n2.





    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    ja kommen tun die nicht schlecht, hat aber jeder, hinten denke ich werde ich die weißen hellas holen.
    vorne würde ich drin lassen, sind aber undicht....

    aber danke für die antworten


    ich würds auch so drin lassen wie es jetzt ist ....aber auf keinen fall würd ich mir irgendwas in schwarz nehmen denn hast ja alles dunkel .....und das hat dann gar kein effekt mehr


    hinten würde ich originale lassen. Vorne würde ich TYC rein bauen oder lange suchen und mit Glück noch mal die In.Pro ergattern die sind dann aber um einiges teurer als die Angel Eyes oder die TYC hab für meine damals 200€ hingeblättert die waren aber NEU und jeden cent wert, sehen meiner Meinung nach auch 1000x besser aus als die Angel Eyes, Sascha86 hat glaub ich auch die In.Pro drin (sieht zumindest auf den Fotos danach aus). ich hatte damals als ich von Angel Eyes auf In.Pro umgestiegen bin ein Tutorial erstellt, kannst ja mal die Bilder vergleichen wie es mit den AE und den In.Pro aussieht http://www.polotreff.de/html/schei...er-tausch-263
    und von der Ausleuchtung kannst du die AE auch vergessen bei Nacht und Regen sieht man fast nix, und bevor jetzt wieder ein 6N Fahrer wieder sagt das die Ausleuchtung besser ist als bei den originalen wen man die teureren Birnen rein macht, es geht hier um ein 6N2 und nicht um den 6N


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    ok,
    angel eyes finde ich sehen bisschen billig aus weil man die einzelnen led's genau sieht...
    ausserdem haben mehr leute die ae's als die originalen scheinwerfer.
    habe jezz diese hier gefunden, gefallen mir auch ganz gut:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (P14F3B).jpg&imgrefurl=http://www.carfantasy.nl/advanced_search_result.php%3Flanguage%3DDE%26keywords%3Dpolo%2B6n2%26search_in_description%3D1%26osCsid%3Dc5ecadb321d316fd8992f41cadeeb8ca&usg=__0WuN0Ccm7Km-1DzKHqlmnwi8xxg=&h=542&w=719&sz=33&hl=de&start=13&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=TEFeN0AwnqrN7M:&tbnh=106&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3DHSK%2B017%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

    wäre das ne alternative oder hat da vllt jmd schlechte erfahrungen mit gemacht?

    mfg
    Swen


  • der link funzt nicht

    aber wen du die hier gemeint hast
    "http://www.carfantasy.nl/images/DL VWK03.jpg"

    das sind TYC, die sind dganz gut
    wen du die hier meinst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sind In.Pro (sind aber sehr schwer zu bekommen)



  • 6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • diese hier meinte ich, sry...

    mfg
    Swen


  • geht immer noch nicht man muss Registriert sein um sich dein link anschauen zu dürfen, log dich dort aus und kopiere erst den link hier rein
    mfg
    Raziel


    polotreff.de
    #12 - 27.08.2010tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19903_1.jpg welche sind die besten angel eyes für 6n2 carfantasy klarglas schwarz polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/196767
    Antworten erstellen