vw teilemarkt

Carline KBA Nummer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß einer wo ich die KBA Nummer von dieser Carline Stoßstange finde? Und wie sehen die Halterunen aus. Da ist doch sicher kein lochbelch eingearbeitet oder ? Glaub nämlich das so eine billig nachbau heute bekommen haben !



1020-b.jpg
1020-b.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das Lochblech / Streckgitter ist nie mit eingearbeitet, das musst du meist selbst machen / besorgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das zum thema kba nummer. Das hat mir der verkäufer bei ebay geschrieben. Ganz ehrlich urkundenfälschung mache ich nich.Und wenn es ein Gutachten gibt muss auf der Stoßstange eine KBA Nummer vorhanden sein......


    einzelabnahme! Anderst gehts nicht weil von carline bekommste auch nur nen gutachten wenn du die rechnung von der stoßstange hast!
    Oder beorgst dir von einer ähnlichen nen Gutachten und stanzt die nummer in die schürze! Habe ich bei meiner letzten auch si gemacht!

    lg


    - ******



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen