vw teilemarkt

Anruf von der Polizei!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

oh man war das grad eine Schrecksekunde. Ich bin heute morgen nach Bern gefahren fürs Geschäft. Natürlich auf der Autobahn.
vor einer halben Stunde bin ich nach Hause gekommen. Keine 15 min. nachher klingelt das Telefon und
die Polizei ist dran. Ob mir auf der Autobahn etwas aufgefallen ist.
Mir ist eigentlich den ganzen Vormittag schon aufgefallen das die meisten Leute enorm nah aufschliessen.. Doch die Polizei meinte einen spezifischen Fall.
Zu dem konnte ich leider keine genaueren Angaben machen, und nach kurzem Small Talk mit einem sehr netten Polizisten haben wir das Telefonat beendet. Doch die Schrecksekunde als er
sich als Polizei vorgestellt hat und mich auf meine Fahrt heute morgen angesprochen hat, da viel mir fast das Herz in die Hose... Endlich tun die mal was richtig vernünftiges! Zu wenig Abstand ist fahrlässig..



Kommt immer auf die situation an.Wenn mich jemand nicht vorbei lässt und es ist auf der rechten spur frei kann man auch mal sauer werden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sauer ja, aber deshalb hat noch keiner das recht auf 2 m abstand bei 120 km/h oder mehr aufzuschliessen... muss der vordere bremsen ist amen...



eigentlich ist es ganz einfach halbe Tacho läge mein Tacho ist bei tempo 120 knapp 8 cm von der 0 Stellung entfern also 4 cm Mindestabstand lol


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*gggg*


Antworten erstellen