vw teilemarkt

Audio System PM4? Erfahrungen !? lohnenswert !?

Chris6n2
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollte mal gerne wissen ob jemand dieses Teil von Audio System zufällig schon verbaut hat oder mal in Aktion erleben durfte .....

hier der Link zum Testbericht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre über paar Erfahrungsberichte dankbar falls möglich...

    Gruß Chris



  • Chris6n2
    • Themenstarter

    frische das thema mal auf..... hat das vielleicht jemand verbaut?


    kennst dich mit dem einstellen aus?warum dieses gerät?



    Wofür genau soll dieses Gerät sein ?

    lg


    um seine anlage vollaktiv zu betreiben....allerdings hat das ding keine laufzeit oder hab ich mich versehen?
    und dann noch der scheiß mit dem q-faktor einstellen einmal und nie wieder.
    Pioneer ist in dieser hinsicht sehr sehr benutzerfreundlich.


    Das is doch bloß nen 4 bändiger parametischer EQ.
    Da is doch keine Weiche mit drin?


    da hab ich mich wohl von den "einsatzbereichen" irre führen lassen.
    für was will man es dann verwenden?Dann lieber gleich ein gescheites radio.


    Wer weiss, vllt kommt er ja mit 4 Bändern aus?


    ich weis ja nicht seit wann es diesen eq gibt aber sowas ist doch heut zu tage überflüssig.
    was mich noch interessieren würde ist , wie der TE auf sowas kommt und was er vor hat.



    polotreff.de
    #10 - 08.09.2010audiosystem pm4 audiosystem vw polo erfahrung mit audio-system pm-4 audio system pm 4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen