vw teilemarkt

Sportgrill FK passt nicht so ganz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit

habe soeben vonner Post meinen FK Sportgrill bekommen...

*Puh Schwitz *

Der alte ist jetzt raus und der neue drin..

Habe aber das Gefühl der passt nicht so richtig...

Die Halterungen die Einrasten sollen an der Oberseite rasten halt nicht ein und die beiden Nippel an der Unterseite passen auch nicht wirklich...

Ich bekomm das Diong auch nicht weiter reingedrückt...

So scheint der Fest zu sitzen, aber wenn ich mal auf ner Buckelpiste unterwegs bin und das ding sich lockert und durch die Gegend fliegt ist ja dann nicht mehr so lustig...

Kann jemand mal seine Erfahrungen beitragen..

GreeTZ



bei meiner freindin am golf 4 passte der FK Grill auch nicht recht...aber mit ordentlich druck ging es dann doch! nenn bisschen biegen


gelöschtes Mitglied

    es kann sein das bei den teilen zum einrasten der platik nicht richtig ausgestantzt ist, musste halt mit dem originalen vergleichen.

    Bei mir wa auch ein Klipp nich ganz durchgestanzt aber eben mitn messer freischneiden dann sollte der passen..



    wie bereits gesagt, etwas mehr druck, bisschen dabei hin und her wackeln - klappt schon!

    mach dann ma pix


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo

    Ich habe nochmal nachgeschaut und das Ding sitzt bombenfest..

    Habe mal richtig drangewackelt und das Ding bewegt sich nicht mehr

    GreeTZ


    hehe,
    war bei mir sehr ähnlich!
    habe dann mal probiert das ding auszubauen ... das ist ein spass sag ich dir
    hab eigentlich alle klipse oben abgebrochen, trotzdem hält der immernoch bombemfest


    polotreff.de
    #7 - 24.06.2005fk sportgrill polo 9n golf 4 fk sportgrill forum halterungen zum einrasten fk sportgrill golf 3 wackel sportgrill fk abe einbau fk sportgrill golf 4 fk sportgrill golf 4 einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen