vw teilemarkt

Sport ESD Empfehlung

fafps
  • Themenstarter

Hi ich suche einen Sport ESD für den 1.4L motor.

1.Er sollte relativ günstig sein

2.schön dumpf und Laut

Was könnt ihr mir empfehlen?

(PS:Ist vll auch schon was mit der Orginalanlage was zu machen?)

Gruß



mach deinen ori pott leer des brummt auch schön allerdings net legal ^^


fafps
  • Themenstarter

Des ist mir klar

Meinste aufflexen und alles raus und zu schweißen?



Zitat:

Meinste aufflexen und alles raus und zu schweißen?


son schrott würde ich lassen ............ nicht legal


fafps
  • Themenstarter

Zitat:

son schrott würde ich lassen ............ nicht legal


hätte ich auch nicht gemacht nur vll das was man nciht sehen kann aber es soll wohl doch lieber wenn nen ESD her


Novus aus Rumänien.

FK


ich habe ne komplette von friedrich drunter. kann ich absolut empfehlen!
kann nur net sagen obs nen esd allein auch macht. ansonsten würde ich mal bei magna flow schauen. die sinn zwar nicht brutal laut aber dumpfer geht nicht

gruß


also klingt zwar komisch aber atu hat auch sport esd im angeboht und die haben einen richtig kernigen klang und kostet um die 110€ must mal schaun wenn nicht kann ich dir auch von fk oder von bastuck, jetex fortex, ta technix preise geben natürlich für die forum leute zum ek preis
mfg


gelöschtes Mitglied

    Hab ne Bastuck ab KAT 63mm mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr .. nur zu empfehlen macht nen höllen lärm

    Ansonsten halt nur den ESD mit knapp 350€ nich billig aber nur zu empfehlen.



    also bastuck ist echt der hammer die anlagen verbaue ich zu gern an kunden farzeugen da ist die qualität super passgenau ohne ende nicht wie bei supersport wo man halter umschweisen muss und so.
    und der klang einfach kräftig und dumpf


    polotreff.de
    #11 - 21.08.2010polo 6r sport esd http://www.polotreff.de/forum/t/196783 kosten sport esd polo 6r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen