vw teilemarkt

Wallpaper

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Hey Community,
ich habe mich mal in den Kreis der Faker begeben und nach nem bisschen rumprobieren mal ein paar Wallpaper von meinem Polo erstellt.

Meint ihr das es halbwegs gut aussieht und welches findet ihr am besten ?

Gruß
Basti



wallpaper.jpg
wallpaper.jpg
wallpaper3.jpg
wallpaper3.jpg
wallpaper2.jpg
wallpaper2.jpg
wallpaper4.jpg
wallpaper4.jpg

find das erste nicht schlecht


ich find irgendwie alle nicht gut!



hab da auch mal was gebastelt gehabt, muss noch dazu kommen den rest zu machen


wpraziel.jpg
wpraziel.jpg
wpyves.jpg
wpyves.jpg

gelöschtes Mitglied

    @Frontkratzer

    ich nehme mal an das DU mit PS arbeitest ? haste einfach mal so mit dem prog. gespielt oder auch mal ein paar Tutorials gelesen und diese versucht zu machen ?


    Also fürn "anfang" OK! aber da geht mehr ... schau mal bei ps-tutorials.de da gibts einige gute Tutorials. Aber mach nicht den fehler und baller Plugins / irgend welche Werkzeuge wie ein verrückter in dein PS das hilft dir 0 ^^

    Am besten OHNE hilfsmittel arbeiten und viel in eigenarbeit...


    @ Raziel

    Das Gitter Muster find ich etwas fehl am Platz ein Mustereffekt der nicht reinpasst...zu dem sind die Autos auch noch net 100% angepasst momentan einfach ausgeschnitten und drin =P


    Zitat:

    Das Gitter Muster find ich etwas fehl am Platz ein Mustereffekt der nicht reinpasst...zu dem sind die Autos auch noch net 100% angepasst momentan einfach ausgeschnitten und drin =P


    wusste ich doch das ich was vergessen hab... die Anpassung mach ich immer am Ende... habs halt verplant und zu dem Gitter ich finde es passt zu dem Gesamtbild


    wpraziel.jpg
    wpraziel.jpg
    wpyves.jpg
    wpyves.jpg
    wpbasti.jpg
    wpbasti.jpg
    wptreainer.jpg
    wptreainer.jpg

    Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

    @ punisher
    ich habe gimp verwendet. und an sich habe ich einfach mal ne halbe stunde nachdem ich das programm hatte drauf los bearbeitet.
    habe mir das programm eigentlich geholt zum faken und ahtte dann aber bisschen langeweile.

    mittlerweile habe ich mich auch besser reingefuchst. zum anfang ist das schwierig nachzuvollziehen was man mit den verschiedenen ebenen alles machen kann.


    gelöschtes Mitglied

      Aso ja Gimp ist ja ein freeware Programm OK ... ähm naja vieleicht hilft dir das ja trozdem etwas weiter.

      Hoffe Du hast Englisch in bissel druff ? Den das brauchste für diese Seite hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sie zeigt ein paar möglichkeiten mit Photoshop soweit mir bekannt ist, gibts die gleichen auch in Gimp vieleicht nur in anderen unter Ordnern müsstes Du mal schaun aber denke mal es hilft weiter (=

      Hier kannste auch mal reinschaun -> psd-tutorials.de dort sind diverse Aufgaben von Anfänger bis hin zum Profi alles dabei und wirglich top! die Community hilft wo sie nur kann.

      Solltes Du blut gelekt haben und spaß am Faken / Designen haben kann ich Dir gerne noch diverse andere Seite schicken jedoch ist der großteil in Englisch da es zu wenig deutsche Tutorials gibt. Denke mal weil die meisten das Faken für sich behalten wollen ^^


    • Hmm, weiß nicht vom Hocker hauen mich die 4 Bilder jetzt nicht - aber mal ehrlich: Ich bekäm es auch nicht besser hin.

      Evtl. solltest DU für so einen Fake auch besseres Ausgangsmaterial verwenden - sprich Bilder mit besserer Detailschärfe und nicht so überstrahlt.


      @Raziel6N2:

      Deine Wallpaper sehen ja schonmal nicht schlecht aus. Nur schau mal deinen Wägen durch die Scheiben - na fällt was auf?

      Dann sind die Bilder die du verwendet hast auch von zu niederer Qualität - wahrscheinlich bei prallem Sonnenschein gemacht worden, das sieht man richtig an dem milchigen Schimmer.

      Also wenn da 2 bessere Bilder nimmst und die Scheiben auf den Hintergrund anpasst ists Top.



      he
      kann vielleicht einer so nett sein und mir auch sonnen coolen wallpaper zaubern?
      DANKE


      29092009184.jpg
      29092009184.jpg
      24082010179.jpg
      24082010179.jpg
      03082010169.jpg
      03082010169.jpg

      Grössere Bilder Wären Nicht
      Schlecht was Stellst du dir genau Vor?

      Mfg.


      555.JPG
      555.JPG

      Zitat:

      Grössere Bilder Wären Nicht
      Schlecht was Stellst du dir genau Vor?

      Mfg.

      555.JPG


      Kannst du mir sagen, wie du die Effekte erzeugt hast von dem Bild?


      Ja hmm schon
      muss ich nochma Kucken
      is gerade komish zu erklären

      ich schau ma nach wie das Heisst


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kannst du mir sagen, wie du die Effekte erzeugt hast von dem Bild?


        Reden wir hier von PS oder von Gimp ?

        Bei PS einfach mal Filter -> einen Filter anklicken und dann öffnen sich ein neues Fenster da dann einfach mal rumklicken Vieleicht findes Du den Filter auch so ... ansonsten gibts noch diverse Plugins zum rumspielen


        naja, aber der Polo hat nen anderen Effekt als die Umgebung, deswegen frag ich auch


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          naja, aber der Polo hat nen anderen Effekt als die Umgebung, deswegen frag ich auch


          Ähm 2 ebenen ? der Polo ist auf einer Ebene und der BG ist auf einer anderen Ebene so bekommste den Effekt hin

          Die Ränder beim Polo könnten zb. mit einem Weichzeichner bearbeitet worden sein ... aber das kann Dir der ersteller natürlich besser erklären

          Aber Ihr arbeitet doch wohl nicht nur mit einer ebene ?

          Hier mal mein neues Werk ein 86C der ist via Zeichenbrett gemacht ledeglich die Felgen sind von google..

          Das Bild hat über 10 ebenen


          Polo2f_seite.jpg
          Polo2f_seite.jpg

          Ich habe auf Einer Ebene Gearbeitet Mit
          dem Altem Gimp
          Ganz easy Sache Bei Farben
          Etwas Rum spielen
          Und Auf Filter - Künstlerich...
          Bin ganz Zu Frieden und es geht bei Weitem noch mehr..
          Deswegen sind ja gut Beschriebene Wünsche am Besten.....


          889.JPG
          889.JPG

          erstmal danke

          gefällt mir schon ganz gut
          könntet ihr vielleicht was mit einem anderen hintergrund machen?


          hab mal ein anderen Style versucht


          WPRaziel.jpg
          WPRaziel.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hier mal mein neues Werk ein 86C der ist via Zeichenbrett gemacht ledeglich die Felgen sind von google..

            Das Bild hat über 10 ebenen


            sieht top aus! gefällt mir sehr sehr gut....

            wenn du jetzt noch die felgen per hand zeichnest ists perfekt!


            ...so bin grad auch am "Wallpapern"...



            Bilderrahmen.jpg
            Bilderrahmen.jpg

            Zitat:

            ...so bin grad auch am "Wallpapern"...


            find deine Fotos an sich geil da muss man nix dran machen... wen ich mich nicht irre kriegt man sowas nur mit eine spiegelreflexkamera hin, hab jetzt an der Uni ein Kurs belegt t "Photo in der Theorie und Praxis hoffe mal das ich dort was lerne" :P leider fand es noch nicht richtig stad


            Freut mich wenn meine Bilder gefallen - ja hab eine Spiegelreflexkamera - nichts besonderes und nur "4,3 Megapixel"...

            ...aber wie heißt es in Fotokreisen: Der Fotograf macht das Bild und nicht die Kamera...


            hallo ihr..
            bin grade auf den thread gestoßsen und habe das hier endeckt:
            Zitat:

            Hoffe Du hast Englisch in bissel druff ? Den das brauchste für diese Seite hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gehört zwarn nicht ganz zum thema fand es aber trotzdem lustig.. siehe bild
            hab das einfach mal übersetzten lassen
            was macht ihr mit euren autos?


            Unbenannt.jpg
            Unbenannt.jpg

            So, mal sehen obs so bleibt...


            AV_Bilderrahmen.jpg
            AV_Bilderrahmen.jpg

            polotreff.de
            #26 - 20.10.2010tp://www.polotreff.de/forum/t/196784/new?quote=hier mal mein neues werk ein 86c der ist via zeichenbrett gemacht ledeglich die felgen sind von google.. das bild hat ?ber 10 ebenen
            Antworten erstellen