vw teilemarkt

ABE für Schrothgurte

Han-S
  • Themenstarter

hey

hab gestern nen hosenträgergurt von nem kumpel bekommen!
er ist starr, also nicht elektrisch,...
wie auch immer: brauch ich da ne ABE von?wenn ja woher bekomm ich da eine? Also n E-Prüfzeichen is drauf ! Dankeeeee



ja brauchst du!
da gibt es normalerweise ein gelbes büchlein dabei wo auch die Montage etc erklärt ist!
Darin ist auch die ABE!


Han-S
  • Themenstarter

hmm.. aber hab mal gehört, dass E-Prüfzeichen genügt



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Hab auch nen Roten alten hosenträgegurt von schrot ist von 1995 soweit ich weiß da habe ich einmal eine einbauanweisung für und einmal eine ABE habe mir sie umsonst nachschicken lassen von dem ich das Auto gekauft habe .


    Han-S
    • Themenstarter

    und die willste mir schicken :p ?
    oder gilt die net universel ? :P


    Antworten erstellen