vw teilemarkt

Kotflügel wie befestigen?

myrv
  • Themenstarter

Hi,
ich hab hinten links am radlauf n rostnest, dass schon komplett durch is.
hab mir überlegt, vllt hinten den kompletten Kotflügel zu wechseln, wegen kratzer etc. gibts ja ab 100-200€..
die frage is, ob die geschweißt werden müssen und ob dass wechseln so n großer aufwand is..



hast dir dein auto schonmal wirklich angeschaut? du hastn 3türer und nirgends sind schrauben wo man den hinteren radlauf abmachen könnte....

also schweissen, großer aufwand--> teuer


gelöschtes Mitglied

    und vorm schweißen kommt noch das große raus getrenne

    lass die stelle raus flexen und ne neue rein bruzeln. wesentlich weniger aufwand und nicht so arg groß dimensioniert



    myrv
    • Themenstarter

    hab ich mir schon gedacht
    naja.. die arbeit mach ich vllt nächsten Sommer, der wird etz vorläufig mein Winterauto weil demnächst mein Sommerauto kommt

    closed


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen