vw teilemarkt

farb wahl

Rene102
  • Themenstarter

moin moin kollegen.
da ich mein steilheck lacken will aber noch nit so weiß was für farbe dachte ich frag ich euch mal.
hab ja an die farbe gedacht





weiß aber leider nicht was das für eine farbe is.
vieleicht konnt ihr mich noch beraten oder vorschläge vorbringen.



Ich find diese Farbe bzw die Richtung dieser Farbe gibt es schon zu oft...!

Ich find ein Mix aus Creme Farben und Braun der Oberhammer...!
Z.B. Das Dach mit den Säulen Braun und der Rest Beige, vllt noch ein Stück der Haube mit Braun...! Ist mein Favorit!


Es kommt auch immer drauf an wie du dein Auto umbauen willst.
Soll er so bleiben wie jetzt?! Eher bullig? Eher dezent und edel?!

Mit ner unpassenden Farbe kannste auf jeden Fall viel falsch machen.

Aber zu der beschriebenen Farbe vom CSR Polo, find ich ganz schick.
Es gibt aber auch zig tausend andere geile Farben.
Das kannst letzten Endes nur du entscheiden, fahr ein bisschen durch die gegend, evtl. in Autohäuser etwas gucken.... schreib dir die Autos auf wo geile Farben drauf sind und such dir hinterher im Internet den Lackcode raus. Oder durchsuch Ebay, Google, Mobile und das gesamte Internet es gibt sooo viele hammer farben.... anschließend ne lecker Bierchen und die Farbwahl steht. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen



willst du eigendlich nur eine farbe oder airbrush oder was hast du vor kanst ja auch mal hier gucken
es gibt da zum beispiel einen dacia duster in braun das ist echt geil
www.autohaus-brimm.eu

mfg lackerg60


Rene102
  • Themenstarter

ey neeeee leute,braun geht mal garnit vorallem fährt schon einer bei uns mit braunes dacht und creme farbe.ich stell mir den in etwa so vor wie auf dem bild.sowas gibs bei uns auf keinen fall.


ktm x-bow perl
s orange


Da schaut man ins Profil, um nach dem Motor zu sehen und da fällt einem das SAW-Kennzeichen sofort aus. Gruß aus Klötze!

Möchtest du den selber lacken oder richtig Lackiererei und so? Nicht erstmal was am Motor machen, bevor man ans Lacken geht?


Rene102
  • Themenstarter

danke mäc
hihi grüß zurück aus kalbe marco
ach will ihn wahrscheinlich lacken lassen.
warte nur noch auf die angebote


Neulack aber nichtmal Alufelgen....

Wenn dein jetziger Lack so schlimm sein sollte, dann lass den doch einfach mal aufbereiten und das Geld was im Vergleich zur Komplettlackierung übergeblieben ist, kannste dann in ein paar andere schicke Accessoires stecken...

Aber ist nur meine Meinung... Entscheiden musst du!


LG Basti



beim lackierer könnte das teuer werden,das günstigste angebot was ich für mein coupe bekommen hab, waren 2 scheine. meiner hat allerdings auch das klarlackproblem wie viele andere die lc6u haben und noch so einige kleine beulen.


Rene102
  • Themenstarter

jo erst lack und dann der rest.
der lack is einfach nur fertig.
kofferhaube hat mehr rost stellen wie alles andere
und der wurde auch schon grob über lackirt und das sieht zum heulen aus
alus kommen im frühjahr da ich im winter sowieso nit mit alus fahre und der nun mal langsam aber sicher vor der tür steht


polotreff.de
#12 - 22.08.2010wie heisst der lackcode vom dacia duster
Antworten erstellen