vw teilemarkt

Oil Catch Tank?

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Hi

dumme Frage vielleicht für den ein oder anderen aber wie oft muss der Oil Catch Tank gelehrt werden gibt es da eine Richtlinie oder nach Bedarf? und was passieret wenn man es nicht macht?



ist an der seite nicht so ein glasrohr wie man sie wie voll der ist?
falls nicht einfach mal schlauch abmachen und reingucken.
denke aber nicht das der soo schnell voll wird.
joar und wenn er voll wird kann das öl sich an der seite rausdrücken. aber das dauert sehr lange.


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

habe mal ein Foto gemacht und musste noch gleich feststellen das ich nur 1 Anschluss habe, was aber bei die anderen Modelle nicht so ist die haben alle 2 Anschlüsse? wieso hat der in meinem Auto nur 1 Anschluss?



DSC02555.JPG
DSC02555.JPG

da sitzt doch der schlauch von ölabscheider drauf.
also die kurbelgehäuseentlüftung.
ist schon richtig so.


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

.ok! dann ist ja gut dachte schon weil die anderen 2 Leitungen angeschlossen haben und ich nur den einen!

werde ihn morgen mal öffnen! untendrunter sitz eine Schraube denke mal das ist die ablassschraube.


also wenn viel öl drin sein sollte dann ist irgendwas faul.
und kommt drauf an wie lange du den tank schon drin hast.
es wird ja nur der ölnebel reingepustet und dann sollte nicht so viel drin sein


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

ich habe das Auto ja so übernommen, werde morgen mal nach sehen ob und wie viel drin ist.


polotreff.de
#8 - 22.08.2010tank ablassschraube polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen