vw teilemarkt

Heckausbau,die Erste

so wurd es nie gesagt.

die marke fusion an sich ist nicht schlecht. auf grund dessen die frage: was hat er verbaut



Fusion wird doch von Conrad vertrieben oder? ich sag mal für die Preise bekommt man auch was hochwertigeres...aber gut Ansichtssache.

Ich find den Ausbau ganz gelungen bis auf den Bezugsstoff, ich weiß Geschmackssache.


Casi TC105
  • Themenstarter

Moin!
So!
Zu den verbauten Komponenten ist soviel zu sagen:
Das Radio ist irgendein NO Name Ding bin aber auf der Suche nach was gescheitem!
Endstufe ist von Marquant AMP-1100 5 Kanal ,hat schlappe 40 gekostet
Sub 1 Fusion 40er Schnapp bei Euronics mit Kiste 40 Euro
Sub 2 ein alter "Jensens Rocket" lag jahrelang im Schuppen!
und dann haben wir noch 25er 3 Wegesysthem von Pioneer
für die Türen such ich noch was!
Das sind bestimmt alles keine High_End Sachen,aber für meine Ansprüche
langt das allemal!
Was den Stoff angeht ,naja Omas alte Tischdecke ist nicht der Brüller!
Aber kommt Zeit,kommt anderer Stoff

Gruss Carsten



fusion gibt es sicherlich auch unterschiede. Die hochwertigen kosten klar mehr, sind von der qualität auch sehr gut.

ob conrad sie vertreibt,weiss ich nicht.aber meine helix frequenzweiche hatte ich damals auch bei denen belommen und wenn einer meint helix(auditec fischer) wäre ebenfalls noname oder billigmarke, naja...

tut ja auch nichts zur sache, solange er mit dem ergebnis zufrieden ist, ist das die hauptsache.



Also material ist echt stabil aber würde mir sehr schwere gedanken machen obs nicht doch bei nem knall reißt und dein subwoofer die von hinten gegen dein kopf fliegt o.Ä.


Als vorlage ok

aber überziehs mit dem oben beschriebenen zeug oder etc. aber net so


Casi TC105
  • Themenstarter

Moin!
Ich meld mich ma wieder zu Wort!
Nach monatelanger Testphase muss ich mal was dazu sagen!
Ich würde es so nicht wieder machen,das ist mal ganz klar!
Es war eine Idee,die sehr kostengünstig und einfach zu ver-
arbeiten war!
Aber ich habe festgestellt,das es zu viele Nebengeräsche macht!
Es vibriert und summt das es nicht mehr feierlich ist,hätt man sich a auch denken können!
Naja da ich nun ein Tick schlauer geworden bin,überleg ich mir nun den nächsten Streich!

Gruss Carsten


Antworten erstellen