vw teilemarkt

Der silberne ist weg :(

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, seit 3 Tagen habe ich nun meinen silbernen 2F (ausm Gastplo-Profil) verkauft. Zugegeben am Schluß mit einem weinenden Auge. Hab in letzter Zeit genug Geld reingesteckt...

Bekommen aber Anfang Oktober (nun net komisch guggn) einen Zafira Bj.2003. Wollte eigentlich NIE im Leben einen Opel, aber naja, man wird älter und vorallem für nen gaaaanz billigen Preis von meinem Onkel.
Grund dafür, ich hab 2 junge Mädels und wir benötigen dringen ein gescheites UND SICHERES Auto wo der ganze Familienkruscht reinpasst

Zurück zum silbernen...

Der erste Käufer hatte zugesagt und sich einfach net mehr gemeldet... Dann hab ich schnell nen neuen Käufer herbekommen

Hab noch gutes Geld bekommen und der Käufer war auch sehr sympatisch.
Ist aber trotz alledem immer komisch, erst ist man froh wenn er weg ist und dann doch nemme ... :(

Wie bei so vielem im Leben...



2952_11 Kopie.jpg
2952_11 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

    schade ums auddo....

    OPEL= Ohne Power Ewig Letzter
    OPEL= Offizieller Pfusch Eines Lehrlings


    Spass bei seite....

    wenn man n grosses und günstiges auto braucht warum nicht....

    ich werde mir nie freiwillig einen OPEL kaufen...scho alleine weil mich meine Frau erschlagen würde


    Ach, ist doch egal ob Opel/VW/etc...
    Aus dem Alter sind wir doch raus! ;D

    Du hast das einzig richtige gemacht. Auch wenn der Abschied schwer fällt, aber mit dem Zafira wirst du 'ne Menge Platz und vorallem Sicherheit haben!

    Gruß
    Matthias



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Definitiv mehr Platz und mehr Sicherheit! Aber 40er Federn sind schon so gut wie bestellt Ganz ohne geht dann doch net


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zugegeben am Schluß mit einem weinenden Auge


      Das kenne ich, wo ich mein Steili verkauft habe.

      Viel erfolg mit dem neuen und Beulen freie Fahrt


      Zitat:

      Aber 40er Federn sind schon so gut wie bestellt


      ohh man

      Naja viel spaß mit dem neuen,denk mal ist schon vertständlich

      Pics?


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Bilder folgen sobald er umgemeldet vor meiner Haustüre steht


      gelöschtes Mitglied

        Der Zafira ist schon ein ordentliches Auto für jemanden der den Platz benötigt.. leider nicht gerade Wartungsfreundlich, ich hoffe du hast keine dicken Finger


        Nicht schlecht... Zafira find ich gut. Hat gut Platz innen. Ich mag auch Opel...
        *Duckundweg*



        Antworten erstellen