vw teilemarkt

seat ibiza 6k e2 norm auch umschreibbar?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

es gab ja hier öfters das thema mit der umschreiberei von E2 auf euro2,da die motoren diese schon immer erfüllt haben etc...

ich bekomme jetz endlich auch ne winterschlampe (seat ibiza 1,6i 75ps von 94) und hatte da mal durch den schein geguckt und da stand auch nur E2 drin.

wisst ihr,ob ich das auch umschreiben lassen kann,oder erüllt der motor die abgasnorm garnich ohne umrüstung?konnte bei google nix hilfreiches finden,ausser das es nachrüstkits von euro 2 auf d3 aber auch bei manchen von euro 1 auf 2.... gibt,die es aber genauso für den 6n gab/gibt und die man trotzdem so umschreiben lassen kann OHNE diese nachrüstkits einzubauen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen