vw teilemarkt

LED's verschrauben... aber wohin?

Lexuzz
  • Themenstarter

hey leute.. ich hab mir letztens 5 schrauben-led's gekauft, habe aber gerade überhaupt kein peil wohin ich diese verschrauben soll :/
sind grüne led's.. ich dachte mir das ich die genau an der stelle "über den nebelscheinwerder" schraube, weis aber nicht ob das so ne gute idee ist!
kann mir jemand nen tipp geben wohin er diese anbringen würde =)
wäre euch echt dankbar, weil mir grad üüübelst langweilig ist und ich die dinger jetzt endlich anbringen will =D
merci schon mal für die tipps^^



ich würd die LED's hinter die türöffner bauen
also von innen.
und dann an die beleuchtung anschließen.
dann haste beleuchtete türgriffe


unten oder seitlich an die Tür (wenn sie dann noch auf/zu geht).
Vorne bei die Nebler würd ich lassen, kommt gar nicht gut bei 'ner Kontrolle



Lexuzz
  • Themenstarter

naja.. das mit der kontrolle wird ja nicht grad so auffällig sein... aber ich lass es trotzdem :/
das mit den türgriffen ist eine gar nicht mal so schlechte idee
thx jungs


Bitte Bilder machen wenn du fertig bist

Ich hab am Freitag 6 LED Schrauben im Kofferraum angebracht Sind zwar noch nich angeschlossen aber Probeleuchten sah geil aus xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen