vw teilemarkt

Gestern bestellt......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin!



gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen


    Willkommen !

    Viel Spaß mit deinem Polo



    Zitat:

    Meinen letzten VW hatte ich vor 18 Jahren gefahren....back to the roots



    was denn? und was biste vorher gefahren...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moinsen!


    gelöschtes Mitglied

      Wünsch dir auch viel Spass hier!

      Vernunft hat gesiegt...haha... das kenne ich. Ehemalige Opel Calibra-Fahrerin, fahre seit dem 20.08.2010 einen 6R. Das Datum passt....
      Musste aber nicht solange warten wie du, hab nen Poolfahrzeug geordert, das meinen Wünschen entsprach. Lieferzeit waren 5 Wochen... aber du hast ja auch "neu" bestellt.
      Wünsche dir eine schnell vorübergehende Wartezeit, wirst sicher deinen Spass mit dem Neuen haben.

      MfL, Patty


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moinsen Patty!


      Zitat:

      Vor 18 Jahren fuhr ich einen Golf GTI G60 in der "Edition One" Ausführung.



      Kollege! <3

      achso: und welcome natürlich!

      (naja, ich hatte ne WOB Edt., aber bleibt sich ja gleich )


      willkommen ... also meistens werden die schneller fertig ich sollte 5 monate warten nach 3 war er da



      ihr müsst ja alle geld haben

      da spricht der pure neid

      na herzlich willkommen


      wir sind im zeitalter der finanzierungen


      Zitat:

      wir sind im zeitalter der finanzierungen


      was für mich ein no go is...was ich mir nicht leisten kann, muss ich nicht unbedingt haben..


      also wenn man gut anzahlt i das schnell durch und kost fast nichts ... ich hab mich von meinem golf 4 2.0 edition getrennt und ganz erlich ich hab monatlich mit finanzierung weniger kosten als mit dem golf ^^


      ja gut, das is was anderes..muss ja jeder selber wissen..aber bevor ich nen auto finanziere, steck ich lieber geld ins haus...aber das is ja hier fehl am platz


      das stimmt wohl aber in erster linie ist das auto fürn arbeitsweg usw ... also ist auch die exestenz davon abhängig und ich hatte probs mitm golf andanert fehler kurzschluss nach masse motorleuchte usw jede werkstatt hat die kirese bekommen also wollt ich nen neuwagen allein wegen der garantie usw


      Genau.... Neuwagen haben ja auch kaum Elektronik verbaut....
      da sollen wohl keine Elektrikfehler auftauchen....


      ja aber da kann ich meine garantie verlängern und hab erstma welche .... davon red ich ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moinsen !


      Hallo Jens

      Arbeite in nen VW Autohaus

      Schönes Auto was du dir da Ausgesucht hast.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moinsen!


      vw fachmann lol ? les mal ssien profil der is grad mal 19 und kfz mecchatroniker.... wetten ders noch azubi ^^ vom fach ist dann dementsprechend jeder 2te hier ... guck dir ben an der is auch mechatroniker beier vag und vorallem hat der enigstens scho erfahrung mitm polo da er ja selber bastelt


      Antworten erstellen