vw teilemarkt

Iphone 4 - Schweiz

Keskin05
  • Themenstarter

Also

Mein bruder war jetzt vor einer Woche in der Schweiz und hat mir gesagt das dort das Iphone 4 ca 500 € kostet

Weil hier paar aus der Schweiz kommen. Ist es wirklich der Fall? darf ich das Gerät auch nach Deutschland bringen ohne besondere Steuer zu zahlen?

Danke im vorraus



Schweiz ist keine EU und 500 Euro sind über Deinem Freibetrag. Daher musst Du versteuern und das kostet dann mehr als wenn Du es bei uns kaufst.


Edit : Kauf Dir das N8, kostet ohne Vertrag 479 und kann viel mehr. Allein die 12 Megapixelkamera mit Carl Zeiss Objektiv und Xenon Blitz sind es schon wert. Und falls Du Internet magst, das N8 kann 10,2 Mbit


Keskin05
  • Themenstarter

danke aber ich will das iphone 4 =)
hatte das 3gs mal für ein monat und das ding hat mich einfach fazsiniert
denke das 4er werde ich lieben

nur ich bin in 2 wochen in der schweiz
und wollte evtl das iphone da kaufen



Zitat:

Daher musst Du versteuern und das kostet dann mehr als wenn Du es bei uns kaufst.


Macht aber keiner erst recht nicht bei einem Handy.
Simkarte rein Iphone in die Hosentasche und ab über die Grenze.


Zitat:

Simkarte rein Iphone in die Hosentasche und ab über die Grenze.


kontrolliert werden, Strafe und Zoll zahlen

Ich würds lassen. Zumahl die anhand der IMEI feststellen können in welchem Land Dir das Handy verkauft wurde und Du in der Beweispflicht bist.


gelöschtes Mitglied

    Vor allem.. was willst du denn mit dem schei.. Ding.. das kann nix und funktioniert nicht richtig.. und dafür so nen haufen Geld.. sorry da kann man die Kohle gleich für andere auf den Gehweg werfen.


    Keskin05
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vor allem.. was willst du denn mit dem schei.. Ding.. das kann nix und funktioniert nicht richtig..


    funktioniert das problem mit netz wurde behoben. sonst gab es ja keine probleme damit

    das mit simkarte rein und abgehts wurde mir auch von anderen vorgeschlagen (vorsichtshalber!) mir haben doch genug polofahrer die aus der schweiz kommen

    kann mir keiner bestätigen das der iphone 4 soviel kostet?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Umrechnen in Euro musst selbst


  • also ich bin r-line's meinung. bei apple kauft man nur den namen. und mittlerweile nur noch den namen.

    iphones sind konkurrenzlos schlecht und hinken der technik leider extrem hinterher. dafür kann man viele apps extra dazu kaufen (wie bei ipad) und noch mehr kohle raushauen.

    mir kommt im leben kein ding mit nem apfel drauf ins haus (gott sei dank hat vw kein apfel).



    Zitat:

    gott sei dank hat vw kein apfel


    Naja, die Vorbereitung um Äpfel anzuschließen kann man schon bei VW kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Genau kaufen..

      Ein HTC funktioniert einfach via Bluetooth^^

      Aber ganz im ernst.. ich habe die Ehre! Beruflich mit dem I Phone 4 und dem I Pad sowie anderen Geräten mit Touch Bedienung zu arbeiten... und das I Pad sowie das I Phone 4 hängt gaaanz hinten an der Kette was die funktionsfähigkeit angeht.


      die handeln sich doch in diesem Jahr vor Weihnachten eh noch alle runter und alle werden nach legen ... die Leute wollen das iPhone doch nur wegen dem Namen ... gibt wie gesagt schon bessere aber die Preise werden dieses Jahr/Nächstes Jahr auf jedenfall noch sinken ... für 500€ kauf ich mir lieber nen ganzen Laptop mit Dualcore und sonst en driss ...


      gelöschtes Mitglied

        Alleine schon das I Pad.. ein Netbook kann für viel weniger Geld einfach mehr wie das Teil.


        Keskin05
        • Themenstarter

        zum ipad sage ich nichts
        hat nicht mal usb und kostet nen haufen geld

        für iphone kann ich das nicht sagen
        klar kostet das ein haufen geld allerdings ein iphone mit jailbreak ist einfach nur geil
        ich hab das 3g damals als ein navi/psp/handy/notebook/mp3 player benutzt


        gelöschtes Mitglied

          Ja klar aber mit dem 3g kann man wenigstens Telefonieren


          Zitat:

          iphones sind konkurrenzlos schlecht und hinken der technik leider extrem hinterher. dafür kann man viele apps extra dazu kaufen (wie bei ipad) und noch mehr kohle raushauen.

          mir kommt im leben kein ding mit nem apfel drauf ins haus (gott sei dank hat vw kein apfel).





          mhhh kommt mir bekannt vor:

          Man kauft nen altes auto, welches nicht mehr auf den sicherheitsstandart ist.
          und 15 jahre alt ist.

          und steckt die nächsten jahre zig euro in reps und tuningteile um aus dem untermotoriesiertem kleinwagen nen optischen sportwagen zumachen.

          sollte jedem seine eigene sache sein wofür er geld ausgibt.

          ich habe seit 1,5 jahren mein 3gs und bin zufrieden kein ärger usw.

          wenn ich fotos machen will nimm ich meine exilim und gut ist.

          Jedem das seine.


          ?

          da sag ich jetzt mal nichts dazu! du vergleichst äpfel mit birnen...


          Hab jetzt auch seit 3 Wochen das Iphone 3GS und kanns nur weiterempfehlen, gibt soviele Möglichkeiten unteranderem nutz ich das Ding als Navi, sehr geile Sache.
          Aber gibt noch soviele Möglichkeiten.

          N Kumpel von mir hat sich das HTC HD geholt und der Verkäufer hat ihm das als besser als Iphoe angedreht scheissen was.
          Liegt total scheisse in der Hand, Windows Mobile ist der letzte Mist viel zu viel klein Kram.
          Hab heute versucht ihm Email einzurichten, ging nicht, war nichts zu machen.
          Bei meinem Iphone war das ne Sache von 1 Minute.

          Aber jedem das seine.


          htc ist auch was typisch chinesisches: du hast es beschrieben. leider ganz und garnicht gut.


          polotreff.de
          #20 - 27.08.2010zoll ermitteln schweiz iphone 4 iphone 4 grenze schweiz strafen iphone-4 schweiz kaufen zoll freibetrag zoll freibeträge schweiz iphone 4 preis schweiz freibetrag iphone schweiz zoll iphone 4 aus schweiz was kostet der zoll iphone 4 500€ kaufen iphone 4 schweizer grenze iphone 4 technische probleme schweiz iphone iphone von der schweiz nach deutschland bringen freibetrag zoll schweiz 2010 iphone 4 schweiz forum strafe zoll schweiz iphone iphone 4 über die grenze bekommen iphone 4 schweiz zollgebühren iphone von einem schweizer nach deutschland bringen lassen iphone 4 schweiz zollkosten iphone 4 schweiz zoll anmelden
          Antworten erstellen