vw teilemarkt

Wer von euch spielt Paintball?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will nur so aus interesse wissen wer von euch Paintball spielt.
Welchen Markierer habt ihr und wo geht ihr immer spielen?



Huhu

Hier^^

PMR Camo-Tadao Board, Dye Rotor, 0,8er Preset...

Spielfeld ist das Gotchaspielfeld^^ in CZ


ist das nicht in De verboten worden?



Em Ich spiele Woodland!

BT DELTA Elite .68 mit APEX Laufsystem & Rip-Clip


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein ist nicht Verboten...

Gotchaspielfeld soll nich schlecht sein. die haben mit den Preisen aber vor kurzem übelst angezogen.
wir werden am 4.Sep. zum Spielfeld Myto (www.paintball-plzen.eu) fahren mal schauen wie des da ist.


kann man auch ihrgend wo spielen wo sie die sachen zur verfügung stellen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja normal stellen sie die Ausrüstung bei jedem Spielfeld zur verfügung


Zitat:

kann man auch ihrgend wo spielen wo sie die sachen zur verfügung stellen?


ist doch eigentlich überall so oder nicht, wo ich bisscher war wurde immer alles gestellt...


War selber noch nie, aber hät schon ma richtig Lust...

Hab mich als "kleiner Bub" immer an meinen Softairs aus Polen begeistert



ich war auch vor kurzen spielen ist einfach nur hammer
die mitarbeiter waren zwar nicht so nett wo wir waren (im osten weiss aber leider den namen nicht)

aber der platz war super hatten 6 felder und waren eine gruppe von 14 leuten man findet auch andere gruppen gegen die man denn spielen kann

und waffen zum spielen kann man sich eigentlich überall leihen nur die zeit die man spielen darf ist stark variabel mal den ganzen tag und mal nur 4 std(wie bei uns)


gelöschtes Mitglied

    Mein Kollege im Büro hat vor nem Jahr noch Bundesliga gespielt..


    Zitat:

    waffen


    nix da... das sind keine waffen....

    und ich spiel auch nur woodland, subair gefällt mir nicht so ganz und in DE spiel ich nicht, weil... ka, in CZ gefällt es mir am besten


    Zitat:

    nix da... das sind keine waffen....


    denn eben makierer

    bringt aber richtig spass in deutschland gibt es doch auch woodland wie gesagt wo wir nicht profis gespielt haben waren 6 plätze vom häuserkampf über fabrikgelände bis reifenstapel und auch woodland

    spass und blaue flecke bringt das aufjedenfall ohne ende egal ob in D oder in einem anderen land


    Will nicht vom Thema abweichen, aber wenn in den nächsten Monat mal wieder der nächste Amoklauf in Deutschland dran ist (hört sich heftig an, aber es gibt ja immer mehr vond iesem kaputten Kindern) wird Paintball garantiert verboten. Da wurde ja schon oft drüber disskutiert. Völlig sinnlos da grade dort eventuelle aggressivitäten abgebaut werden können aber naja...

    Hauptsache erstmal Counter Strike verbieten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann müssten sie aber auch alle schützenvereine und sportschützen verbieten.

    des ist doch alles Quatsch


    und Feuerball in der schule....

    sinnlose diskusion, ich mach es eh net in DE, also wayne...


    Ja ich weiß dass das Sinnlos ist, aber es wird trotzdem so kommen über kurz oder lang... genau so wie in den nächsten 5 Jahren 130km/h max auf allen Autobahnen in DE kommen wird...


    naja das mit den 130kmh denk ich mal nicht weil das ist das gute an der deutschen politik

    auch wenn die sonst nichts auf die reihe bekommen lassen sie sich ihren wahlkampf durch spendengelder finanzieren

    und da leute die gegen ein tempolimit sind auf autobahnen das meistens sind lassen die das lieber da ist es leichter "sportarten" zu verbieten

    die der kleine mann spielt der nicht so eine macht hat wie banken chefs und manager Das alles ist deutschland


    Was hat die Deutsche Regierung mit dem Tempolimit auf der Autobahn zu tun?

    Europäische Union ist das Stichwort.

    Deutschland hat da nix mehr zu sagen, wenn die EU sagt in Deutschland wird 130, wirds auch 130km/h. Da wir momentan in der EU - soweit ich informiert bin - das einzieg Land ohne Geschwindigkeitsgerenzung sind, wird das kommen. Über kurz oder lang. Glaubt's oder lasst's


    genau jeder hat seine eigene meinung und ich denk es kommt nicht egal ob man in der eu ist jedes land hat trotzdem seine eigenen gesetze...

    wir bekommen ja auch nicht tüv wie in polen oder die gesetze von anderen ländern denn darf man bald nicht mehr mittags arbeiten wie in spanien und wir halten alle siesta oder wie

    aber egal hier ist das thema paintball und nicht politik da steigt man eh nicht durch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die der kleine mann spielt der nicht so eine macht hat wie banken chefs und manager Das alles ist deutschland


      Und das sich die deutschen über alles beschweren ohne Eigeninitiative in angriff zu nehmen.


      Zitat:

      Und das sich die deutschen über alles beschweren ohne Eigeninitiative in angriff zu nehmen.


      das hab ich mit meiner eusserung nicht gemeint und ist auch egal wie gesagt wenn ich über politik sprechen möchte oder diskutieren will ist es das falsche forum jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so


      Antworten erstellen