vw teilemarkt

Heck Cleaner in der nähe von 59199 NRW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ,

suche jemanden der mir die heckklappe cleanen kann in der nähe von 59199 bönen - NRW -

bsp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hat noch jemand eine über zum verkauf?




    meldet euch

    danke



  • gelöschtes Mitglied

      @Momo ,weshalb willst du den schönen Heckdeckel verbraten lassen? Lass Ihn doch das sieht besser aus,als komplett clean!
      Besorg dir ne gebrauchte und lass Ihn Teil cleanen (wischer,Emblem,schriftzüge weg) sieht auf jeden Fall besser aus,schön dezent!)
      Komplett cleanen ist auch nicht so einfach! Einmal zu heiss und du hast wella-Form! Und die Stellen dann spachteln ist kacke,denn der spachtel kommt früher oder später wieder hoch und du ärgerst dich!
      Überleg es dir!

      lg Dan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke dit hast wahrsch. recht



      auf dem schrott bekommst du ne komplette heckklappe für 20 euro. die kannste dir parallel fertig machen lassen und schon fertig lackieren, kostet 50 bis 100 euro. ich würde dir auch nur zu teilclean raten. der umbau der kennzeichenbeleuchtung in die stoßi ist sehr viel komplizierter.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        auf dem schrott bekommst du ne komplette heckklappe für 20 euro


        @Master_K ,weshalb lebst du im Ossiland? sonst würde ich dich umarmen! Du sprichst mir aus der Seele!

        Das meine ich ja ne andere holen fertig machen und ende..


        oder nimmst dann anstatt der kennzeichen beleuchtung ein 3m system das hab ich drin haste ja heut gesehen wie geil das ausschaut aber da geb ich meinen vor rednern schon recht teil cleanen kommt besser. wobei ich es gerne hätte das ich ein seilzug nach vorne mache und dann alles weg cleane auser des nummernschild aussparung.
        bitte koregieren wenn ich falsch liege.

        ist das schwer sowas weg zu cleanen?


        mir gefällts komplett gecleante aber auch ^^ guggt profil^^


        mir gefällt dein motor :P

        Ich geb dir zwei Kästen bier



        ääääää neee bei 3 würd ich ja sagen^^



        gelöschtes Mitglied

          ich würde dir 5 Kästen Bier geben und sie dir aufmachen und auch trinken!


          xDDDD


          ok 3 bekommste wann und wo kann ichn abholen?


          ja ich habe heute auf dich gewartet.... jetzt habe ich ihn weggeworfen...




          schade naja dann warte ich bis zum nächsten mal wenn ich ein finde der son tausch macht :P


          viel glück dabei =DD


          hehe danke^^

          nein spaß bei seite.

          Wie kann man die hecklappe cleanen?

          Also ich möchte nur die leiste weghaben mit dem öffner.

          da ich sowas noch nie gemacht habe.
          Also einfach spachtel drauf und fertig ist nicht das weiß ich schweißen? wenn ja kann ich nciht


          kla du kannst die leiste raus und ein blech einschweißen das is kein thema .. oder du besorgst dir ne leiste ohne schloss .... aber das is meistens so ne spachtelkakke... also blech ^^ würde ich dir empfehlen^^


          ich wollt die leiste komplett weg haben^^

          aber dann warte ich bis ihc irgendwann schwießen kann^^


          polotreff.de
          #19 - 10.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196868
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen