vw teilemarkt

Welche Birnen, Philips?,MTEC?

Shizo
  • Themenstarter

Also habe mich jetzt mal ein bisschen eingelesen und dabei nur noch mehr Infos erhalten.

Ich brauche von euch mal bitte Erfahrungswerte:

Welche soll ich mir kaufen: Philips Blue Vision, Philips 2Night, Philips X-Treme Power

MTEC Super White,Cosmos Blue...


Ich hab echt keine Ahnung welches von den ganzen ich nehmen kann. Mit den billig dinger die ich jetzt drinne hab seh ich absolut nichts -.-



hi die mtec cosmos blue sind nicht erlaubt. die extreme power sind richtig gut hell aber auch nur gelbes licht.
blue vision minimal heller als ori mit leichtem blaustich.
mtec super white heller als blue vision von philips und die blausten leuchtmittel mit e prüfzeichen!

meine wahl wäre mtec super white fürs abblend licht. für ne schöne show (die sehen von weitem aus wie xenon) und fürs fernlicht und ne vernünftige sicht die xtreme power oder osram nightbreaker!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meine wahl wäre mtec super white fürs abblend licht






    schau mal hier, ich hab die auch im a4 als abblendlich, fernlicht und nebler.... sind echt super! bloß kein standlicht von mtec, das sieht nicht schön aus, hier würde ich die bluevision der neusten generation nehmen. sind im mom. in der 3. generation und sind immer reiner geworden und zudem nicht mehr nur beschichtet sondern aus blauen glas..
    http://www.polotreff.de/forum/t/187319,5 http://www.polotreff.de/forum/t/187319,6



    philips, teuer aber gut


    hi jungs

    also ich hab seit 2-3 monaten philipps blue vision drin ..auf ebay für 18 € ersteigert kosten bei atu mit standlichtbirnen 45 €...also empfehlenswert bei ebay zu shoppen

    ich hab ein richtig helles licht man sieht rellativ viel und gut , man hat diesen regenbogenrand der von weiten den xenoneffekt dar stellt ...also das licht ist weiss und hat kein gelbstich... meiner sicht nach

    ich kann die nur weiterempfehlen


    Shizo
    • Themenstarter

    ....also blue vision scheinen bisher die besten zu sein?!


    Was ist denn mit den Philips Power2Night ?


    Ich hab z.Z. auch die MTEC H7 drin, und sehe nachts quasi garnix, weder mit Fernlicht noch mit Abblendlicht.

    Ich werd die sicher demnächst auch mal tauschen gegen die Philips Blue Vision.


    Shizo
    • Themenstarter

    So gehts mir auch momentan....Ich hab mir so billig Dinger von ebay gekauft...2xH7 für 8,90€

    Ich brauche dringend andere.


    also zu anderen birnen von philipps kann ich nichts sagen bisher noch nichts ausprobiert es gibt auch welche die haben in verschiedenen winkeln 3 farben müsst ihr mal schaun die solln auch recht gut sein ...die heissen... night guide..

    und wenn ihr immernoch nichts sehen solltet lasst euch eure scheinwerfer einstellen hat mir auch geholfen :p



    68_1.jpg
    68_1.jpg

    hi

    also ich hab die mtec bei mir im passat als tagfahrlicht drin, da ich ein weißes licht wollte. hab sie seid ca märz drin und mir sind bis jetzt schon 2 lampen durchgebrannt. hab nach dem ersten mal (nach ca 2 wochen) einen satz auf kulanz bekommen. vor ca 1 monat ist eine zweite kaputt geganen. ich werd sie nicht wieder einbauen und mir was anderes suchen.


    Ich fahre in meinem 2er Steilheck die Philips Vision Plus und bin sehr zufrieden damit.

    Bei den H7 fahre ich in meinem Golf mal die General Electric MegaLight Ultra +90% und die sind definitv heller wie die Vision Plus. Ich hab leider kein Vergleich zu den Philips X-Treme.

    Was am gängisten gefahren wird sind:
    - Osram Nightbreaker
    - Philips X-Treme


    Shizo
    • Themenstarter

    Die sind ja sogar recht "billig"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo, also ich empfehle dir die Phillips night guide. Bei H/ gibt es zwei Varianten einmal für Reflektor scheinwerfer udn einmal für Linsenscheiwnerfer.

    ich habe die phillips in den Angel Eyes von DEPO/FK in H/ gefahren udn jetzt fahre die in meinen klarglasscheinwerfer in H4. wo ich die in den Angel Eyes als Abblendlicht hatte, brauchte ich absolut kein fernlicht mehr, die birnen sidn nach meienr ansicht der absolute knaller udn bei ebay für 30 oder 35€ zu haben (2stück)


    Shizo
    • Themenstarter

    In was für einer Farbe leuchten die denn?


    naja bei den Angel Eyes die ich hatte. sah von weiten aus wie Xenon udn wen man näher rangegangen ist, hat man zwra gesehend as es kein Xenon war, aba die hatten schönes weißes licht. das eine bild was heir jemand reinegstellt hat, da siehst du wie die birnen leuchten. udn für dne rpeis bei ebay einafch klasse.

    bei den klarglasscheinwerfer die ich jetzt fahre, habe ich auch ein super weißes licht


    Shizo
    • Themenstarter

    ja dann werden es wohl die night guide werden


    Shizo
    • Themenstarter

    Cool erst mal danke dafür! Mich würde trotzdem noch interessieren wie diese Megalights sind und in was für einer Farbe die leuchten.

    Die werden in dem ebaylink ein post über dem hier sogar von philips mitbeworben (etwas weiter unten)


    Und was ist eig. mit denen hier? http://cgi.ebay.de/Osram-Night-Breaker-Nightbreaker-H7-12V-55W-Gluhlampen-/280552191969?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Die Osram Nightbreaker sind auch nicht schlecht.

    Die werd ich auch mal testen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.


    Shizo
    • Themenstarter

    hmm....noch jmd. Erfahrungswerte?


    mein bruder fährt die night breaker in sein seat ibiza baujahr 09. haben auch gute ausleuchtung udn schönes weißes licht. trotzdem finde ich die night guide nen ticken besser, weill sie noch etwas weiter in die ferne leuchten, is zumindest mein eindruck


    meine nightbraker sind gelb wie ne banane, evt nen minimalen weißstich. würde da auch eher zu philips raten.
    Zitat:

    trotzdem finde ich die night guide nen ticken besser, weill sie noch etwas weiter in die ferne leuchten
    nightguide oder auch xtreme power


    Zitat:

    meine nightbraker sind gelb wie ne banane


    haste ne bannae vllt im scheinei eingebaut?

    bei mein bruder die sind schon weißliches licht. finde aba die night guide bessser. weil einafch bessere ausleuchtung und schöne optik


    also ich hab jetzt die Phillips Vision Plus in meinem drin udn bin damit super zufrieden, also das was auf der packung steht mit 50% mehr licht kann ich nur bestätigen. Hab die bei ATU gekauf 2 Stück für 24,99€. kann man egtl nicht meckern. N Philips Nackenkissen gabs auch noch dazu


    Zitat:

    meine nightbraker sind gelb wie ne banane, evt nen minimalen weißstich. würde da auch eher zu philips raten.

    ganz meiner Meinung! hatte 2 Jahre lang philipps Blue Vision. Die waren echt gut. Jetzt hab ich die Osram Night Breaker. Die sind echt gelb und eine ganze Ecke dunkler als die Philipps. Werde mir wohl die X-treme Power holen, die sind noch heller beim kumpel von mir.

    28 Euro für 2 Stück H7


    Fahre schon Jahre die BlueVision in den Power Looks und würde ich immer wieder reinmachen


    polotreff.de
    #27 - 26.08.2010philips x-treme power general electric megalight erfahrungen forum h7 megalight ultra +90%- 2er set von general electric blauste h7 birne h7 megalight plus philips xtreme vision atu phillips birnen philips x-treme vision mtec philips xtremevision megalight ultra tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/125312.jpg mtec oder philips extreme vergleich bluevision gegen xtrem power welche birnen ge megalight golf ge megalight ultra osram nightbreaker philips x-treme power philips xtreme vision passat general electric h7 megalight ultra +90% mtec 2 welcher ist die blauste h7 birne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen