vw teilemarkt

MotorKontrolleuchte leuchtet Auto fährt normal

Musdee
  • Themenstarter

Hi meine Motorkontrolleuchte ist angegangen ... die Vorbesitzerin hatte mir mitgeteilt das die von VW Ihr gesagt hätten das alles ok wäre und das evtl vom Blaupunkt AutoRadio sein könnte...

Was meint Ihr ? möglich ? oder was könnts sonst sein... ich kann nur sagen das es heut geregnet hat ordentlich und die leuchte angegangen ist... hab geguckt und gesehn das mein Frontscheinwerfer Wasser zieht innen... kein plan obs daran liegt ...



Fahr halt zum freundlichen und lass den Fehler auslesen... dann haste gewissheit..

Es muss nicht immer was schlimmes sein, aber ignorieren sollte man es nicht..


polotreff.de
#3 - 23.08.2010motorkontrollleuchte leuchtet auto fährt normal motorkontrolllampe leuchtet polo 9n motorkontrollleucht polo 6n2 motorkontrollleuchte leuchtet beim polo 6 n motorlampe leuchtet im vw polo t leuchtet auto motor kontrolleuchte 9n polo 6n motor kontrolleuchte auto motorkontrollleuchte polo 9n motorkontrollleuchte motor läuft normal warum leuchtet im auto vw polo die motorleuchte polo 6r motorkontrollleuchte motorkontrollleuchte beim polo 6n2 leuchtet motorkontrollleuchte an pkw fährt ganz normal motorlampe leuchtet 6n2 vw polo 6n2 motorlampe check leuchtet motorleuchte polo 2010 was kann das sein? motorlampe leutet vw polo 9n motorleuchte brennt auto fährt aber normal motorlampe leuchtet polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen