vw teilemarkt

Domstrebe vorn

Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Hallo...

Ich habe mir letzte Woche eine Domstrebe von Wiechers geschossen und sie gestern mal zur Probe ran gehalten und...

Ich muss dazu sagen, es ist ein 2F Diesel...und lt. Wiechers habe ich die richtige...
Jetzt ist auf der Beifahrerseite der Kraftstofffilter am Dom befestigt und die Strebe liegt auf diesem auf...
Soll ich jetzt die zwei aufgeschweißten Gewinde abschneiden oder wie habt ihr das gelöst? Genauso beim Wischwasserbehälter....

Hoffe mir kann einer helfen?


Grüße



gelöschtes Mitglied

    Das ist normal.
    Den Filter must halt mit ner Schelle wo anders fest machen. Z.B. an der Domstrebe. Jetzt weis ich auch entlich wofür die 2 Gewindestifte da auf dem Dom sind / waren. Die must du wohl abschneiden und logischer Weise direkt versiegeln.

    Auf der anderen Seite mit dem Wisch Wasch Behälter, den hab ich einfach gekürzt. Der hält auch nur mit der vorderen Befestigung. Einfach richtig unter den Kotflügel keilen, dann passt das schon!


    Das M
    • Themenstarter
    Das M's Polo 2F

    Asso...na fein...
    Muss der i-wie an nem höchsten Punkt sein oder is des egal?
    Na dann werde ich des mal probieren...

    Na dann schon mal herzlichen Dank...



    polotreff.de
    #4 - 23.08.2010wozu domstrebe polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen