vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,hat wer erfahrung mit dem umbau von der Tachobeleuchtung auf rot beim 2f?hab mir so nen satz geholt wo dioden und wiederstände dabei sind aber so richtig den plan hab ich nicht.Kann da wer helfen evtl.?
danke



gelöschtes Mitglied

    ich habe auch rote tacho beleuchtung. allerdings habe ich es nicht mit leds gemacht, sondern einfach die beiden lämpchen mit lampenlack angepinselt.
    das funzt genau so gut.


    gelöschtes Mitglied

      naja...also sagen wir mal so...ich hatte auch das ubauset und ich schwöre dir es ist eine SAU arbeit....

      tu dir und vor allem deinen nerven einen großen gefallen und hol dir das hier:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981412034&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Fag den Kerl mal ob die auch in rot angeboten wird. ich meine ja!

      Der Vorteil ist einmal, dass es mords mäßig schnell geht und du wenn du keine lust mehr hast, es auch wieder auf die standartfarbe machen kannst.

      Die rumlöterei hat mein cousin bei sich am polo gemacht.das war ein akt sach ich dir....also solltest du dir meinen vorschlag mal durch den kopf gehen lassen

      mfg



      Antworten erstellen