vw teilemarkt

Noch ein Neuer :D

Nagsor
  • Themenstarter

Hallo ihr alle,
stellen wir uns mal vor:
Mein Name ist Philip, bin Student (Mikro- und Medizintechnik)komme aus dem Kreis Soest und bin 26.
Kaufe mir nun den dritten Polo (1tes Auto 45Ps Polo/ Motorschaden; 3tes Auto 75PS Polo; Baum) und dachte mir dann bin ich hier richtig.

Es wird ein 55PS Style in relativ gutem Zustand (n bisl Rost am Dach, Fahrwerk nicht eingetragen). Von innen super gepflegt.

Der soll erstmal als Winterauto für meine Freundin her und nächstes Jahr ab März hat sie nen Neuen und ich kann endlich anfangen.

Geplant ist ab März: 75PS Motor und alles mögliche Äussere.

Da ich bis jetzt immer nur Kleinteile an meinen vorheriegen Polos gemacht hab und ich auch bis jetzt nicht viel Ahnung von der Materie habe, hoffe ich das ich hier öfter Fragen bzw. Nachlesen kann was wie funktioniert!

Freu mich auf ein nettes Forumleben!

Gruss Nagsor



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen