vw teilemarkt

Umfrage 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Werde dann auch noch mal ne Umfrage starten die zur allgemeinen Unterhaltung dienen wird.

Nennt mir die wichtigsten Gründe warum man keinen Opel fahren sollte!

Also raus mit allen Vorurteilen und Wahrheiten...

Ich warte auf eure Antworten

Liebe Pologrüße Schnecke



OPEL ! ich fahre doch kein auto das nach der garantie rostet


gelöschtes Mitglied

    Tach zusammen,


    auch in der Gefahr das ich mir jetz nen haufen Feinde mache, aber mir geht der Markenhass echt auf die Nerven, soll doch jeder fahren was er will.

    Nicht nur Opel hat Probleme mit seinen Karren, auch VW und andere Hersteller haben ihre Macken.

    Gruß Polo6NNRW



    Ich muss Polo6NNRW recht geben.
    Ich bin absoluter VW-Fan und werde immer Autos der VW-Gruppe fahren, aber ich finde dass man jedes Auto schön machen kann, es gibt auch schöne Opels, Ford, ... auch wenn ich sie nicht fahren würde, aber man muss zugeben dass nicht nur getunte VW's gut aussehen, oder?
    Ich behaupt jetzt einfach mal, dass jeder von euch schonmal gestaunt hat als ein getunter "nicht-VW" an euch vorbei gefahren ist, oder?

    MfG


    also es gibt auch andere geile autos aber fahren will ich nur vw meine meinung nach fahren die sich viel anders als mein toller VW habe zwar erst 1 jahr lang führerschein ok bissel länger aber habe schon genug gefahren arbeite in auto werkstatt da kommt alles hin so gar nen cherokY ka wie man schreibt mit 4 l hubraum der fährt sich auch gut im anderen sinne ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch nich von grund auf was gegen opel bzw ihre Fahrer allerdings sind alle Menschen die hier in meiner Umgebung nen Opel fahren Spastis ! Und das ist ja kein Vorurteil denn ich kenn die meisten ! (ungefähr 15) ! Und aus dem Grund sag ich Opelfahrer sind Hurensöhne ! Wenn mir einer das Gegenteil beweist und mir einen Opelfahrer zeigt der nett und freundlich ist und nich so en Basstard änder ich gern meine Meinung Punkt !

      Aber solange hate ich !


      gelöschtes Mitglied

        @mr.steilheck

        ich find deine meinung etwas daneben, naja eher deine ausdrücke hier!


        Hört sich schon etwas hart an.
        Zum Teil hast du ja recht, auf nem Opel-Treffen gehts ganz anders zu als auf nem VW-Treffen, ich würde sie aber nie als H......... bezeichnen. Ich kenn viele Opelfahrer die voll OK sind. Was soll eigentlich der Hass gegen Opel? Diue Zeiten sind doch schon lange vorbei, es hört sich grad so an als ob Opel und VW die einzigen Hersteller wären.
        Jeder sollte fahren was ihm gefällt, das sagt doch nix über den Charakter eines Menschen aus.
        Natürlich sind nicht alle voll OK, das solls nicht heissen, ich kann die Möchtegerns wo immer den Obermacker in ihren 5ern, usw. raushängen auch nicht ab, das hat aber nichts mit dem Wagen zu tun, so sind diese Leute halt.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          @ kruemelkeks (wie kann man sich überhaupt so nennen ) ?!? Naja egal deine Sache jedenfalls hab ich glaub ich auf dieser Page schon mehr nützliches verbreitet und Leuten geholfen als du ! Ausserdem gibts auch Leute die sich extrem wegen der Wortwahl anpissen ! Das lass ich mir nur leider nicht verbieten da es meine Meinung ist und ich es gegen niemand genaues gerichtet habe sondern nur gegen die Leute die ich kenne das heisst deine Meinung tangiert mich perifer ! Du merkst ich kann mich auch gewählt ausdrücken und war nicht auf der Sonderschule für Lernbehinderte ! Naja jedenfalls gibt es auch Menschen auf diesem Planeten (wie wir gerade eben festgestellt haben) die nicht lesen können !

          Scheiss drauf ich habs nich nötig mit einem Krümel Streit anzufangen also respektier meine Meinung gegenüber den Menschen oder halt besser den mund !

          Vielen Dank !

          Übrigens Polo Rulezz ! Steilheck noch viel mehr



          Mensch Leute fangt doch keinen Streit an.
          Ihr habt ja beide recht. Das mit den Hu...söh... hört sich schon ziemlich hart an usw., da hat krümelkeks irgendwie schon recht, aber auch steilheck hat recht, man sollte die Meinungen anderer respektieren, zum Glück hat jeder seine eigene meinung, sonst wären ja alle gleich.
          Hauptsache ist ihr bleibt euren VW's treu, oder?!
          Also vergesst das ganze gestreite.

          MfG


          gelöschtes Mitglied

            ich lass mich auf jeden fall nicht auf das niveau herab und fang an dich persönlich anzugreifen..... ich hab lediglich gesagt, "naja eher deine ausdrücke....."
            aber naja wie war das mit dem lesen.....?

            liebe grüße an dich




            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            leutz, bleibt locker...
            wir sitzen doch alle in einem boot: wir fahren alle vw

            nu gebt euch n küsschen und dann



            in diesem sinne
            euer grasi


            hhmmmm,
            naja, meine meinung ist, opelfahrer sind schon "besondere leute", selbst wenn ein schimmliger rostiger corsa neben dir an der ampel steht und du angst haben musst, dass der rost überspringt, und der fuzzi hinter dem lenkrad eigentlich auf nem aufblasbaren kissen sitzt, da er sonst durch das lenkrad schauen würde
            und dazu noch meint, er hat das "schönste" was es zu bieten gibt.
            (wirklich in real erlebt) tststs, jeder tag ist ein abenteuer,ABER
            es gibt ja auch die anderen>>> mein Lacker ist absoluter OpelFreak, und dazu fährt er wirklich nen HAMMER ASTRA, motor wie lack astrein und man sollte es nicht glauben, mit ihm kann man zum teil bessere gespräche führen, als mit manchen vw jungs auf nem treffen.
            naja jedem das seine!
            übrigens, seit ein ford mondeofahrer meinte, er müsse mir die vorfahrt nehmen und meinen süßen polo als totalschaden abstempeln hasse ich die jungs! >>>EHRLICH!

            nun den man gönnt sich ja sonst nichts und fährt jetzt GTI
            lololol mfg olli


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde jeder sollte das fahren, was er möchte.
              Auch VW hat seine Macken!
              Aber trotzdem fahre ich seit knapp 8 Jahren VW POLO und würde auch nie tauschen wollen, denn jedes Auto hat irgendwo Vor- und Nachteile!
              Also Schluss mit den Feindseligkeiten anderen Automarken gegenüber.
              Ich weiss was ich fahre und bin ziemlich stolz drauf und das solltet ihr auch sein!


              Gruss Polo279


              hmmm...opel ruft bei mir stets so eine art gleichgültigkeit hervor wenn ich einein frage, was er fährt und dann kommt "opel" dann geht bei mir durch den kopf "hmm..ja, ist halt nen opel....".
              aber opel ist halt "nur" ein auto... da könnte genauso gut "pups" draufstehn oder so...das würde auch keinen unterschied machen.
              opel find ich so unspektakulär wie eine seite im telefonbuch...


              oha... bei euch geht das ja gut zur sache was Markenhass angeht... also ich habe it meinen 26 Jahren schon viele Verschiedene Autos gefahren und wir haben in Unser Schrauberhalle von VW Über Opel Ford Audi Porsche BMW so fast an allem schon geschraubt und alles gefahren.. und das Opelfahrer untollerant sein sollen und VW Fahrer nicht macht ihr euch mit dem Thread geradezu selber Kaputt.. denn ich hab noch ( und das ist mein ernst ) kein Opelfarher sagen hören also hier bei uns in der gegend der gesagt hat das VW fahrer Hu.... sind... also mal ganz erlich sollten die VW Fahrer in dem Falle nicht das Krasse Vorbild sein wenn ihr so denkt... *find*


              Wecke keine schlafenden Hunde, das Thema ruht schon seit über 3 Jahren...lass es lieber so!

              Grüße Sascha


              :X


              Antworten erstellen