vw teilemarkt

Kabel für elektr. Spiegel vorverlegt?

winter6n
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Weiß jemand von euch ,ob der Stecker für elektr. Spiegel schon am Kabelbaum in den Türen vormontiert ist?
Habe einen Color concept mit elktr.FH,Lautsprecher und ZV.Möchte halt gerne noch Elektr. Spiegel nachrüsten.Falls der Stecker nicht dran ist,was brauch man da alles außer e-Spiegel,Schalter und die beiden Kabelbäume?

Vielen Dank schon mal!



gelöschtes Mitglied

    Es kann sein, muss aber nicht.

    Ich habe meine ohne Einsatz von irgendwelchen Steckern nachgerüstet. Natürlich ähnelt es in keiner Weise der Montage mit Originalelementen, da die Verbindung der Kabel mittels Lüsterklemmen und Stromdiebe erfolgte. Für den Schalter habe ich auch keinen Gegenstecker gekauft, habe einfach mit 2,8 mm (glaube ich) Flachsteckhülsen die Kabel abgeschlossen und drangesteckt.

    Noch eine 5er-Sicherung gelegt und das wars.

    Wenn du alles original haben willst, brauchst du sonst nichts mehr außer die von dir aufgeführten Sachen.

    Eine andere Variante ist, Kabel selbst zu legen und die ori. Stecker zu benutzen. Geht ja auch Brauchst aber natürlich die Stecker und Kontakte.

    Grüße

    EDIT: Hilfe: http://www.polotreff.de/forum/t/159663

    Sonst SuFu benutzen.


    winter6n
    • Themenstarter

    Danke dir.
    Also kann ich davon ausgehen,das ab B-Säule nach innen nichts geändert oder neu verlegt werden muß?
    Grüsse



    gelöschtes Mitglied

      Wie ich bereits schrieb, es ist ungewiss. Wobei ich denke, dass da keine Kabel liegen. Dies war nur in seltensten Fällen so. Also um ein Verlegen, falls du keinen ori. Kabelbaum besorgst, kommst du nicht herum.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen