vw teilemarkt

Audi s4 Turbolader K03 Flansch?

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey habe nen Audi S4 Turbolader an meinen Polo glaub K03-017
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schaut mal links oben da sind 6 Bohrungen Passt der Rothe Krümmer dadrauf?



  • So einfach nicht must halt den Flansch umschweißen lassen auf den Turbo.
    Und von der Verdichterseite her muste auch noch was weg nehmen weil das Rohr ziehmlich lang ist.


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    achso



    Am rothe krümmer sind nur 3 Löscher drinne also wirste deinen dort nicht raufbekommen.
    Wieso haste den Turbo vom S4 genommen der ist doch etwas kleiner als der normal k03 vom 1.8T?


    gelöschtes Mitglied

      Vieleicht wegen dem besseren Ansprechverhalten?


      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Ansprechverhalten is gut yo hm


      Kauf dir am besten ne Dichtung für nen K03 dann kannst du die ja auf den Flansch von deinem S4 Lader legen und siehst dann obs passt oder nicht.


      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Könnt ihr mal die maße durchgeben von den Bohrungen des K03 flansches?


      polotreff.de
      #9 - 24.08.2010k03-017 turbolader s4
      Antworten erstellen