vw teilemarkt

Kofferraum mit laminat

gelöschtes Mitglied

Ich meinte eigentlich speziell das laminat oben.. die Unterkonstruktion kann man doch verkeilen

rock433
    • Themenstarter

Zitat:

Ich meinte eigentlich speziell das laminat oben.. die Unterkonstruktion kann man doch verkeilen

achso^^ ich hatte mir gedacht ich klebe es fest da ich inner mitte so ne klappe einbauen möchte wegen ersatzrad...

ja ersatzrad... is ja nur mein bastelmobil und meine freundins wagen^^ ich darf alles machen nur das ersatzrad soll drin bleiben...

also laminat auf unterkonstruktion festkleben/leimen... bevor hier nen holzwurm meckert...mit holz kenn ich des hab nen jahr holztechnik inner schule gemacht^^

Hab bei mir im Kofferraum Laminat drin!
    Kann ja mal Bilder machen und rein stellen, dann siehst ungefähr wie es aussieht.

Ist glaub ich auch Buche...

Hab bissher nur die Bodenplatten. Kommt halt noch ein Ü-Bügel und ne Anlage

Ne 10er stäbchenplatte Schön furniert und dann mit Flieslack (sorry bin zwar Tischler aber mir fällt der Name grade nich ein) überzogen fände ich persöhnlich besser....
    Natürlich haben nicht alle die möglichkeit dazu aber des will ich für meinen Geplanten ausbau so machen

also habe dir hier mal noch eine fachliche meinung ps: bin schreiner

allso wen ich richtig mitgelesen habe wilst du nicht viel gewicht eibauen jedoch die höhe im kofferraum überbrücken also bündig hinten wo das schloss einhängt.

im ersten post ist der ansatz ganz gut.

baust dir mit ein paar leisten, Fichte (gibts im baumarkt) ein gerüst das so hineinpast das du noch bis zum reserven rad kommst. da drauf würde ich keinen mdf verbauen da mdf( mitteldichtefaserplatte) sehr schwer und feuchtikeits anfällig ist. mfd wird für bassgehäuse und sonstiges verwendet da es ein gutes gewicht hat und somit eien schönen klang gibt. die oberfläche ist gut geignet zum streichen7pritzen was du ja nicht benötigst. Ich würd eine sperholzplatte als grundlage benützen. da drauf verlegst du dan das laminat.

ach übrigens die fichten leisten must du nicht behandeln so fecht solte es nie werden im polo das die schaden nehmen. sonst hast du noch ganz andere probleme.

hoffe konnte dir helfen sonst schreib mir eine pn kann dir das auch kurz mal zeichnen.
    gruss

Mich würde es interessieren...bitte dokumentieren.

rock433
    • Themenstarter

Zitat:

allso wen ich richtig mitgelesen habe wilst du nicht viel gewicht eibauen jedoch die höhe im kofferraum überbrücken also bündig hinten wo das schloss einhängt.

Richtig. deine anleitung is sehr ausführlich. ich überlege gerade nur ob ich es wirklich noch anhebe aber danke trotzdem

Zitat:
    Mich würde es interessieren...bitte dokumentieren.

Ok wird via fotos festgehalten mal sehen ob ich nur spott abbekomme xD

Antworten erstellen