vw teilemarkt

Hecksystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollt ma wissen was ihr von diesen Lautsprechern für die hutablage haltet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4556768370&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich habe momentan nämlich zu viel Bass in mein Auto, da ich vorne aber auch schon gute Pioneer 13cm Lautsprecher drin habe, wollt ich jetzt diese noch in der Hutablage einbauen.

Danke schon mal für eire Antworten.



HI! also ich halte sonst von Pioneer recht viel, nur diese Lautsprecher hat n Kumpel in seinem Auto auch drin und ich muss sagen, Müll!
Der Klang is total kalt, obwohl da schon ne ordentliche Endstufe vorsitzt.
Ich würd für das Geld andere Lautsprecher kaufen


du hast vorne 13er drin? mit adapter in den orig. doorboards oder haste amaturenbrett bissl gebastelt?!
inne tür kommen doch 16er... warum nimmste dann keine?! hm naja jedem das seine...
hab mal gesehen das du nahezu alles von pinoneer hast! is ja schön und gut das du dabei bleiben willst aber in sachen lautsprecher gibts auch bessere produkte( z.b. audio system, helix.. usw)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich habe keine doorboards wo man lautsprecher einbauen könnte und wenn man sich die kaufen will ist man schnell mal 250€ los.

Ja ok es ist mir schon klar das es auch bessere firmen als pioneer gibt, aber ich habe halkt mit pioneer die besten erfahrungen gemacht ein beispiel: mein kumpel hat ein Rockford Fosgate sub drin mit 500w rms und mein Pioneer Sub hat 400w rms, damit erreiche ich besseren bass als er, obwohl er auch eine hifonics endstufe drin hat.

Aber danke für die schnellen Antworten


Dann ist es die falsche Endstufe für den Bass. Denn ein RF im richtigen Gehäuse und der passenden Stufe würde deinen Pioneer bestimmt wegputzten.

Doorbaords kosten (für beide Seiten) grade mal 80 Eur beim VW-Händler.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@mrniceguy ich will ja nichts gegen RF sagen, ich weiss das die firma mit zu dem besten gehört,aber die endstufe die er drin hat reizt den rf sub voll aus. Er hat den sub an 2 Kanäle angeschlossen, ist also an 540w rms angeschlossen und die endstufe ist auch richtig eingestellt.

Könnte also höchstens am Gehäuse liegen:
ist ein BR Gehäuse mit 62Liter Volumen, aus MDF gefertigt mit Silicon Verdichtet und Schaldämmwolle gedämmt.

Ich habe aber auch schon einen Großen RF 12" Sub mit 800w rms gehört und muss sagen das einzigste was in der Klasse dagegen ankommt ,ist ein 12"Audiobahn sub mit 750w rms, absolut geil.

Ich wollte aber eigentlich nur wissen, was ihr von diesen Lautsprechern haltet.


polotreff.de
#7 - 25.06.2005audio halkt system car hifi hecksystem polo 6n hecksystem + endstufe
Antworten erstellen