vw teilemarkt

DHL Sendungsstatus - wer hat den Durchblick?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Leute,

sagt mal weiß einer von euch was diese Statusmeldung soll:

Zitat:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Ich erwarte 2 Lieferungen von 2 verschiedenen Leuten und bei beiden steht seit gestern Vormittag diese Meldung und nix tut sich.

Hatte ich vor kurzem auch schonmal und würde gerne mal wissen was Die Meldung bedeuten soll - heißt das soviel wie:

Paket wurde Online frankiert (und liegt jetzt beim Versender rum)?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Paket wurde Online frankiert (und liegt jetzt beim Versender rum)?


    Ich denke, dass es genau das heißen soll..


    MfG


    Das kann durchaus sein.

    Die nächste Meldung kommt erst vom nächsten Sammelpunkt. Das kann schon mal 1,5 - 2 Tage dauern.

    Dann der nächste Verteiler.

    Dann der Austräger.



    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Na dann könnten die sich den Status auch sparen - nütz mir ja nicht's wenn Ich weiß, dass das Paket noch beim Versender rumliegt. Da sollte es ja so oder so mal gewesen sein


    hatte auch schon mehrmals das problem das der status einfach viel zu spät aktualisiert wird. da war mein paket einmal schon da und der versandstatus noch bei schritt eins

    kommt auch oft drauf an ob die von der post zugestellt werden oder ob son dhl lieferwagen kommt!

    bester paketservice ist einfach weltweit ups


    naja das kann auch sein das er es zB in diese paketboxen da geschmissen hat zB.

    meist ist es so das es recht lange den erste status behält und dann zügig innerhalb von ein par stunden den ändert und schon bei dir da ist:P


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Na hoffentlich ist dem so - die eine Lieferung (natürlich die Dringendere) hat immernoch den Status von Montag...


    Antworten erstellen