vw teilemarkt

Ansaugbrücke 3f 2 arten?

Lokke
  • Themenstarter

ja hallo gemeinde...
wie die überschirft schon sagt gibt es 2 varianten der ansaugbrücke vom 3f? ich kenne nur die, die "hoch" sind..jetzt hat mir en freund iene verkauft aber die ist flach?!..gibts das?



wie hoch oder flach?
3f ist die teilenummer mit dem "b" am ende


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    3f ist die teilenummer mit dem "b" am ende

    Hä, die ist doch 030 129 711 G und die vom NZ/PY hat nen L hinten dran

    Edit:
    "B" ist die alte version vom 030 129 711 L, also für NZ/PY, sprich die kleine Version. Die Teilenummer mit B ist entfallen 31/10/1991 ersetzt durch L



    Zitat:

    Hä, die ist doch 030 129 711 G


    nein die 3F hat das B


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nein die 3F hat das B



      gelöschtes Mitglied




        Noch Fragen


        Ersatz für b.JPG
        Ersatz für b.JPG
        Ansaugbrücke.JPG
        Ansaugbrücke.JPG

        wo stehten der Müll=?


        gelöschtes Mitglied

          WIllst du da jetzt wirklich ne Antwort drauf


          gelöschtes Mitglied

            sorry...

            ich hatte mich getäuscht!

            wo das steht? *augen auf machen*



            Lokke
            • Themenstarter

            also die nummer die drauf steht: 030 129 713 J
            achja..die soll aufen NZ motor...


            http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/198.html

            da steht das

            komisch das dann überall welche die Ansaugbrücke fürn 3F suchen und anbieten und das B benutzen


            Lokke
            • Themenstarter

            weiss keiner was? ^^

            hab hier mal 2 bilder...


            DSC00053.JPG
            DSC00053.JPG
            DSC00054.JPG
            DSC00054.JPG

            Die beiden süßen sind entweder vom AAU oder AAV, oder kein polo. Hat absolut nix mit 3f zu tun


            gelöschtes Mitglied



              Zitat:

              da steht das

              komisch das dann überall welche die Ansaugbrücke fürn 3F suchen und anbieten und das B benutzen


              Bevor ich mich auf Einträge in irgentwelchen Foren verlasse, glaub ich eher dem ETKA


              Zitat:

              glaub ich eher dem ETKA


              also darüber stand schon viel hier drin das da auch falsche angaben drin waren!


              der alex hat recht !
              das sind keine vom 3f


              Zitat:

              hab hier mal 2 bilder...


              Das ist eine Vergaserbrücke !


              Lokke
              • Themenstarter

              ja Danke nochma ich bin nur auch drauf gekommen das die von nem vergaser ist weil: wo sollen da denn die düsen rein?! :p


              laut etka war meine alte wasserpumpe auch ne zahnriemenscheibe . die teilenummern wurden irgendwann mal bei vw geändert, deswegen kann man bei neuteilen nicht immer danach gehen. aber bei alten orignalteilen wie den 3F ansaugbrücken usw wird eh immer nach der alten nummer gesucht und die hat beim 3F ein B am ende. die vom nz hat glaub ich ein G.


              Zitat:

              nach der alten nummer gesucht und die hat beim 3F ein B am ende. die vom nz hat glaub ich ein G.


              Vielelicht wurden die Nummern mal geändert, aber im Regelfall hat die NZ/G40 brücke ein D hinten, und die 3F ein B... Zuffällig heute gewechselt Habe beide ca. 20m von mirentfernt liegen

              Aber wie schon gesagt, deine geposteten Bilder sind beides nicht...


              stimmt, war ein D hatte selber mal kurzeitig eine zum testen drauf,weil die alte löcher vonner gasanlage hatte


              Laut EDDI sowohl für den 2er 86c ab 08/89 als auch für den 2F-86c bis 09/94 ist die Teilenummer für die 3F-Ansaugbrücke diese hier:

              030 129 711 G

              Da beißt die Maus keinen Faden ab!

              Gruß


              Zitat:

              Laut EDDI sowohl für den 2er 86c ab 08/89 als auch für den 2F-86c bis 09/94 ist die Teilenummer für die 3F-Ansaugbrücke diese hier:

              030 129 711 G



              Stimmt steht bei mir auch so drin .
              Ist aber Falsch ! ! ! Nummer lautet 030 129 713 B


              polotreff.de
              #24 - 26.08.2010vw polo ansaugbrücke teilenr 030 129 713 l ansaugbrücke unterschied ansaugbrücke 3f nz polo86 c 3f ansaugbrücke teilenummer vw poloansaugbrücke py vw polo 9n ansaug unterschied ansaugbrücke nz vw teilenummer ansaugbrücke 3f 030 129 711 p
              Antworten erstellen