vw teilemarkt

Das wars von meiner Seite ..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Wollte nur eben mein aus in diesem Forum bekannt geben aus einigen Anlässen habe ich mich entschieden von hier wegzugehen.

Danke all denen, die mir ohne Murren, dummen Sprüchen und dummen Kommentaren geholfen haben .

Dachte eigentlich das man hier seine freie Meinung, sein Auto und sein Interesse an Autos teilen kann, leider wurde ich eines besseren belehrt

Werde ab und an immer mal reinschauen was so in dem Forum noch los ist, ansonsten bei Fragen bin ich noch per PN zu erreichen (wenn ich nicht gleich gelöscht werde *rolleyes*)

In dem Sinne

Stay tuned
beN



9 Monate durchgehalten ..


Und was jetzt, wie soll es weiter gehen ?


Dass einen immer jemand dumm anmacht oder einen belehren will, kommt in jedem Forum vor, egal wo auf dieser Welt, das wird dir in deinem noch jungen Leben schon noch öfters vorkommen, lass dich davon net ärgern oder unterkriegen! ...

In diesem Sinne, machs gut und schau ma wieder rein

MfG Nils



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja das hängt von vielen Gründen hier ab, nur so viel hab einfach keine Lust auf besserwisserei, schleimerei oder sonst der gleichen

Freie Meinung ? Bin ich hier falsch was mir auch ausdrücklich gesagt worden ist


Bin in ein anderes Forum gewechselt was wesentlich angenehmer ist und wo man mit offenen Armen empfangen wird.

Das hat eher weniger was mit meinen jungen Jahren zu tun.

Die meisten User wissen was ich meine


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bin in ein anderes Forum gewechselt was wesentlich angenehmer ist und wo man mit offenen Armen empfangen wird.


    LÖL

    naja musst du wissen, dann alles gute


    Zitat:


    Das hat eher weniger was mit meinen jungen Jahren zu tun.


    Oh doch, im Alter nimmt man sowas hin und lächelt über nutzlose Komentare


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe ich oft genug nur wenn mir von einer bestimmen Person die eig ein Vorbild sein sollte gesagt wird

    "Sry bist du mit deiner Meinung hier falsch" ...

    Danke wünsche ich euch auch.

    Naja wie gesagt wenn ich noch Angemeldet sein sollte gerne PN oder Mail


    Wart mal ab du wirst in deinem Leben noch öfter auf Leute stoßen die nicht deiner Meinung sind
    Und übrigens glaube ich nicht dass dir hier einer gesagt hat dass du keine freie Meinung haben darfst
    Naja aber wünsch dir mal Glück dass es in dem anderem Forum nur ja und amen sager gibt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie du meinst

    Bye



    Freie Meinung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Genau sowas meinte ich unteranderem ..


      Nehme es mir nicht übel, aber mich würde es kalt lassen, kannst du nicht drüber stehen ?

      Oder machst du mit deiner Freundin, nach jedem kleinen Streit, oder sonst was gleich Schluss ?

      Sein jetzt bloß nicht sauer, ich verstehe es nur nicht, ist doch ein Super Forum


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kla steh ich drüber hab sowas en ganzen Tag mit meim Meister ^^

      Aber ich bin hier um Spaß etc zu haben und nicht gemecker oder einfach Thread löschen etc.

      Liegt eigentlich an ner Hand voll Leute aber andere Geschichte bin ja nicht der einzige mit der Meinung



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Liegt eigentlich an ner Hand voll Leute


        Und die restlichen 15.000 zählen wohl nicht?..Würde mich hier von niemandem vergraulen lassen..

        Musst du aber selber wissen..


        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wie gesagt hab ich einfach keine Lust mehr drauf

        @ >>>Benni<<<

        Gehts ?!


        Jap geht danke... und nu? willst jetz gehen oder bleibst doch noch da?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Geh doch mal auf die Autobahn mit den Lkw's spielen und Spam nicht hier rum


        Tu mir nen Gefallen und mach net so ne show drum entweder du gehst oder du bleibst mir persöhnlich egal... hab ja nix gegen dich


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ajo hab ja auch nicht dich angesprochen oder ? Hättest ja net schreiben brauchen.

        Mach keine Show habe nur tschüss gesagt. (Anstands halber ... )


        Zitat:

        Tu mir nen Gefallen und mach net so ne show drum


        Ok, sowas würd mir auch aufn Sack gehn, wenn mir jemand sowas schreibt...Da kann ich den Threadstarter schon verstehn!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wie gesagt genau so leute sinds aber Schwamm drüber manche lernens nie

        Schönen Abend euch noch


        I know what u mean...


        Ich verstehe nicht wie man aus soeinem Forum rausgehen kann.... Das einzige wo man was gelöscht wird ist, wenn du scheiße schreibst.. oder fragst wieviel dein Auto noch WErt ist...
        Aber wenn man sich daran nicht halten kann ... Ist man hier eh falsch.

        Wenn dir irgentjemand von den usern aufm Schlips getreten ist und dich das zum gehen bringt... dann.. Tschuldige... aber dann bist du nen Weichei und der, der dir draugetreten ist hat gewonnen.
        Ich weiss natürlich nicht warum du wirklich gehst, geht mich auch nichts an.

        Trotzdem wünsch ich dir viel Spass in dem anderen Forum.

        ( Du hast dir bestimmt nen Opel gekauft, wa? ^^ )


        Zitat:

        Das einzige wo man was gelöscht wird ist, wenn du scheiße schreibst


        Oder wenn man 3 Jahre hier angemeldet ist und sein Profil immernoch nicht ausgefüllt hat


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ne Auto ist noch es selbe ^^

        Wie schon gesagt ich bin nicht der einzige mit der Meinung, sind einfach die Leute die denken "Ich bin der größte" und ich habe immer recht und mach die Meinung von anderen nieder und ich habe immer recht. Alles besserwisser ;

        Unteranderem zählt R-Line & Co.

        Thread gelösche wegen ner Auspufffrage vom 6R ?! Habe Gefragt wieso keine Antwort, Grashalm hat mir genauso wenig auf eine Beschwerde hin geantwortet ?! Von daher ^^


        Maul Ich hab mein geliebten Polo erst letzte Woche verkauft, momentan gibts nichts zu ausfüllen, fals du mich meinst.

        Eigentlich kommt man doch mit jedem gut klar.. und mit denen man nicht gut klarkommt... die Ignoriert man einfach, weiss garnicht wo das Problem ist..

        Grüssele


        Gut hast recht des is schon scheiße..... aber ich glaub echt nicht dass der R-line des nur aus Bosheit gemacht hat gab bestimmt nen Grund
        Und dass Grasi nich gleich antwortet KÖNNTE daran liegen dass er bestimmt n Paar PN`s kriegt am Tag, und nebenbei auch nicht immer online sein kann da er noch nen reales Leben hat


        Nu auch egal.....


        Jeder eckt ma mit dem ein oder andren an, ganz normal.

        Grasi und die Mod´s sind au nur Menschen, genauso wie du oder ich und sie handeln im Interesse von uns allen.

        habe mich da auch schon zu unrecht behandelt gefühlt, nach ner Aussprache habe ich Ihn und er mich verstanden. Im realen Lebn würdn wir da drüber lachen und n Bier trinken...


        Also halten wir doch besser ALLE zusammen


        Zitat:

        Also halten wir doch besser ALLE zusammen


        SO siehts aus


        Zitat:

        SO siehts aus


        Ne, mit dir net, du bist die ausnahme...Arsch


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen