vw teilemarkt

rauch kommt zum lenkrad raus?

bigtrader
  • Themenstarter

Hi, hab folgendes problem.
es gibt doch beim 6n den trick, wenn man die lüftung auf voll stellt und dann des licht anmacht und 3 mal den fernlichschalter betätigt, dass dann die lüftung angeht ohne zündung.
als ich das probiert hatte kam rauch zum lenkrad raus, habe keinen airbag, hab das seitdem nichtmehr gemacht, is ein halbes jahr her, will ja keinen kabelbrand
aber heute hat es unter dem fahren noch 2 mal zum lenkrad rausgequalmt,
weiß jemand woran das liegt?

danke schonmal
gruß
euer bigtrader



hi
genau das gleiche hatte ich bei einem 6N. der hat ja auch die selben schalter, nur andere hebel.
bau den scheibenwischerschalter aus. und schau die rückseite an. zwischen den kontakten wird wahrscheinlich etwas geschmolzen sein.

mfg


ABCD0003.JPG
ABCD0003.JPG

ja bekannte krankheit



bigtrader
  • Themenstarter

und was mach ich da?
den scheibenwischerschalter austauschen oder kann man den reparieren?


ich würde den austauschen.... kostet ja nicht die welt....


polotreff.de
#6 - 24.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196968
Antworten erstellen

Ähnliche Themen