vw teilemarkt

welche zündanlage bei weber vergaser

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich habe nen polo mit webervergaser ich will ne zündanlage einbauen die nicht elektronisch abregelt ich will starre stössel und ne noch schärfere nocke verbauen mein problem ist das der motor bei 7000 u/min in den zündbegrenzer läuft welche zündanlage am besten noch aus welchem auto kann ich da verbauen ist überigens en MH motor



hmm, da kannst du doch bestimmt was aus den zündsteuergeräten der golf 16v bauen oder? und dann einfach von sandtler nen kleines gerät wörüber du den begrenzer einstellen kannst.


polotreff.de
#3 - 04.09.2010zündanlage bei webervergaser http://www.polotreff.de/forum/t/196972 doppelvergaser auf polo welche zündanlage? vw polo 86c zündanlage weber zündanlage für weber 40 zündanlage bauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen