vw teilemarkt

woher turbokrümmer für g40

Der Polo steht hier noch, wird demnächst auf 55PS NZ umgebaut, alles andere verkauft und der Polo wird dann zum Winterauto für nen Kumpel. Alle Eintragungen werden gestrichen. Kein Bock mehr auf den Mist. Wenn einem da so viele Steine in den Weg gelegt werden macht das keinen Spaß mehr.



oh ja das kenn ich


Zitat:

Wenn einem da so viele Steine in den Weg gelegt werden macht das keinen Spaß mehr.


DITO



mit ein grund, weswegen ich meinen geschlachtet hab und jetzt passi fahre


Richtige Entscheidung! Tuning geht immer, aber für mich erstmal nicht mehr so extrem wie am Polo... Der Polo hatte schon 8 Motoren drin... zig Fahrwerke durch und und und... grob nachgerechnet hab ich mit der Motorüberholung zuletzt knapp 14.000 Euro verblasen allein in Teilen für den Wagen!

Bei meinem Golf war ich auch kurz dafür den Motor zu tunen... GT2871r Lader und viele Teile drum rum hatte ich hier schon liegen, aber jetzt ist das alles vom Tisch. Lieber nen Standfestes Auto für den Alltag und nen standfestes Spaßauto für den Ring und gut Mehr nicht mehr.


und er verbraucht auch noch weniger als der polo

bin auch am überlegen ob ich doch nochmal was am motor mache (wenn mitte 2011 garantie abgelaufen ist). Turbolader und abgasanlage mit abstimmung und es steht die 3 vorn. reicht schon aus für den alltag.


Ohne Tuning geht eben nicht, aber der CC ist ja schon ne andere Liga wie der Polo


na natürlich, ich musste mich ja irgendwie "trösten" aber selbst die serienleistung ist schon mehr als beeindruckend. und am meisten ab wann sie da ist drehzahlen über 3000 touren kenn ich fast gar nicht mehr


Mein gechippter 1.8T kommt zwar auch untenraus ganz gut aber ab 4000Upm zieht der nochmal richtig nach! Trotz 1.300kg macht der Golf selbst am Ring richtig laune! Wer an Carfreitag gegen Mittag am Brünnchen stand kann das bestätigen



das ist das schöne bei den TSI modellen. untenrum drehmoment, und obenrum leistung. TSI fahren ist eigentlich fast wie dieselfahren 1700 touren und schon sind die 280Nm da.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen