vw teilemarkt

Kontakt bei eingeschalt. Zündung

Tobi 8L
  • Themenstarter

Tag,

dumme Frage. Was passiert/ kann passieren, wenn man das Radio bei laufendem Motor, also eingeschalteter Zündung einsteckt?

Meins geht seitdem nichtmehr an. Hab die Sicherrung am Radio kontrolliert, die ist noch drin.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Was passieren kann?

    Im Normalfall sollte das Radio sich einschalten, da die Spannungsversorgung ja gegeben ist (Zünd, als auch Dauerplus)

    Du hast zu der Thematik doch bereits ein Thema offen, kommst du damit nicht weiter? Wenn du die Möglichkeit hast, kontrollier das Radio mal in einem anderen KFZ...


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Dann muss sich wohl ihrgend ein Kabel gelöst haben. Habe es mit 3 anderen Radios versucht. Ging jedes mal nicht. Bei 2 der Radios ( das vw beta und eins aus dem zubehör) gings nämlich.

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen