vw teilemarkt

Achtet mal aufs Auto^^

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Wer wars von euch rückts raus ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lol?


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Blauer 2F QP mit getönten Scheiben haha ^^


    edit: habs mir jetzt locker 15x angeschaut mit standbild usw.


    beim vorbeifahren könnte es auch nen A corsa sein aber gehe von polo aus^^



    Zitat:

    Blauer 2F QP mit getönten Scheiben haha ^^


    ich find es sieht nich aus wie ein polo^^ hier schaut


    Verdammt knappe Sach
    Verdammt knappe Sach
    Verdammt knappe Sach
    Verdammt knappe Sach

    Und wir haben hier eine Quizfrage

    Corsa A oder Polo 2F QP?



    Wählen Sie nun die 0900 / X473-GrauGrün-343 für nur 21,94 / sek DTAG


    ...was sind das für Freaks - Eiern die immer mit dem Skateboard auf der Straße rum. Hoffe die haben was gelernt drauß...

    Zitat:

    ich find es sieht nich aus wie ein polo^^ hier schaut


    ...was dann?


    das sieht mehr wie ein A Corsa aus


    Zitat:

    das sieht mehr wie ein A Corsa aus


    ...joa und der hat ja an der HA genau die Radläufe wie der 2F....

    ...für alle die auch meinen A Corsa:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      nee nee es ist ein 2F! Schaut mal auf die Rülli s in der slow motion! ein corsa a hat schmale und das ist bei dem Bild nicht der Fall!



      Sieht nach der Karre von unserem 1° Vorsitzenden aus.....

      Wenn ja dann hat er ne Beförderrung verdient.... Dumme Kinder...

      Was dameln die auch mitten auf der Straße rum...

      Aussteigen un denen den Rest vom Deck noch um die Ohren Schlagen...

      Lg

      Manu


      11_1272814709_13.jpg
      11_1272814709_13.jpg

      Zitat:

      nee nee es ist ein 2F! Schaut mal auf die Rülli s in der slow motion!


      ...das eindeutigste ist wohl immernoch der Radlauf hinten - da erkennt doch ein Blinder, dass es kein Corsa A ist


      gelöschtes Mitglied

        Und die Stoßi hinten ist vom 2F! Es handelt sich hier um einer unserer Kameraden


        Schaut ma die Türgriffe an, ist n Polo. Der A Corsa hatte ja keine silbernen Inlays im Türgriff


        das Polojagtgeschwader^^ echt krasse sache glück für den scater


        dat is nen QP, ohne zweifel..

        aber was mich so ein wenig irritiert is, das die englisch sabbeln..sind das austausch schüler und der gasttyp ( auf dem fahrrad) wollte ihn loswerden?

        hölle hölle...die aktion verdient nen daumen..sowas von dämlich..


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        Zitat:


        ...das eindeutigste ist wohl immernoch der Radlauf hinten - da erkennt doch ein Blinder, dass es kein Corsa A ist



        Hey genau darauf hab ich auch geachtet und da ich nen A Corsa beim Autocross fahre dachte ich das isn 2F!

        Aber echt ne lustige sache^^ ob der bei Polotreff is?


        lest mal die comments auf der seite


        Zitat:

        lest mal die comments auf der seite


        killerpanda

        Scheiss Raser

        *
        Powerflamer

        scheiss moslem
        *

        TheCubeSkater

        Scheiß Trottel!
        *

        Kokosnuss


        scheiss hur........!

        am ende is mal wieder alles scheiße


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        die comments auf rofl.to darf man echt nicht lesen. Einige comments sind sehr beleidigend andere einfach nur dumm.


        Wegen dieser ganzen galileo fake check kacke steht unter jeden video, schaut mal aufs datum das muss nen fake sein, FAKE bla versteht die typen echt nicht^^


        Das aufjedenfall nicht in Deutschland.
        Ich sage auch ist ein Polo und zwar G40 das hört man.
        Und ich würde sogar behaupten der fährt Mattig SSF


        gelöschtes Mitglied

          Das ist zu 100 % ein Polo, wer das nicht sieht ist Blind.

          Schon krank, da hat der aber Schwein gehabt


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das aufjedenfall nicht in Deutschland.


            Ich denk schon das das in Deutschland ist. Auf dem Laguna steht ne deutsche i-net Adresse. Und das Straßenschild sieht auch deutsch aus. Und weiße Kennzeichen, vorne wie hinten.


            das ist das gleiche was ich auch dachte...
            nur ich hab mich gefragt warum die englisch sprechen


            Das Land und das Fahrzeug ist doch klar - Schilder, Rechtsverkehr, Straßenmarkierung.

            Warum die englisch Sprechen? Schulausflug, Urlaub, Kindergartenexkursion...



            ...was Ich aber viel weniger verstehe ist, warum der Polofahrer nicht angehalten und die zur Sau gemacht hat. Also bei so einem "fast" Unfall hätte ich erstmal aussteigen und ein paar Takte geigen müssen...

            ...wobei der vllt. ja auch einen Zacken zu schnell war...


            gelöschtes Mitglied

              Wenn es nach mir gegangen wäre,hätte ich angehalten um zu schauen ob ne Felge im Arsch ist!
              Dann hätte ich mit den Rest vom Board genommen und den Jungens das dingen umme Ohren gefeuert!
              Was fahren sie auch mit Schrittgeschwindigkeit!?

              Kinder Kinder...


              hehe...da sieht man es mal wieder...

              SPEED SAVES LIVES !


              No Loose Ends G60
              • Themenstarter
              No Loose Ends G60's Polo 2F

              Naja der war eindeutig zu schnell + überholen in der Ortschaft?


              Zitat:

              Naja der war eindeutig zu schnell + überholen in der Ortschaft?


              Er hat nicht überholt, er ist ausgewichen, hätte er das nicht gemacht, hätte dir volles Rohr mitgenommen.

              Und ich hätte auch erstmal angehalten und geguckt ob alles gut ist, zumal der ja fast abgeschmiert wäre, sieht man ja an der Spuren, der ist ja schon in Grünstreifen rein.


              No Loose Ends G60
              • Themenstarter
              No Loose Ends G60's Polo 2F

              Wage ich zu bezweifeln direkt danach kommt doch das andere Auto ins Bild. Mag sein das ich mich täusche


              in Deutschland ist es auf jedenfall.

              Sieht man auch das hinten in der Wallachhai nen blaues Schild steht mit "Zusammengelegter Fuß- und Radweg". Sieht so aus als wär das im Taunus.

              Irgendwie so Waldems die Ecke.

              Gruß


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen