vw teilemarkt

ABS Sensoren wechseln

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hallo,

ich war eben beim VW Händler und hab den Fehlerspeicher bei meinem 6N auslesen lassen, da seit ner Weile die Handbremsleuchte blinkt und piept.

Dabei kam heraus, dass die beiden hinteren ABS Sensoren ihren Geist aufgegeben haben. Der Werkstattmeister sagte mir darauf hin iwas, von Trommel ab, vorsichtig rausklopfen usw.

Hat das jemand schon mal gemacht und könnte mir, wenn möglich ne Art detailierte Anleitung geben, sodass ich die Teile selbst wechseln kann?


Wäre echt spitze von Euch!

Mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2
Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

soooo, folgendes Problem ist beim Wechseln des ABS Sensors aufgetreten:

Die Imbusschraube zur Befestigung ist abgerissen und der Fühler sitzt bombenfest! Was nun?



Trommel ab, Hammer und großen Durchschlag nehmen und raus mit dem Onkel.

Schraube ausbohren und Gewinde nachschneiden.


mir ist das gleiche passiert, Imbusschraube ist abgebrochen, kann mir einer sagen welche schraubengröße und welches gewinde ich nehmen muss?

lg


polotreff.de
#6 - 26.05.2011abs sensoren beim polo 6n2 arten von abs sensoren 6n abs sensor wechseln vw polo abs sensoren wechseln vw polo abs sensor austauschen polo 6n abs sensor tauschen wie polo 6n abs sensor wechseln anleitung polo 6n2 austausch abs sensor polo 6n2 abs sensoren wechsel abs-sensor vw polo 6n2 abs sensor anleitung vw polo 6n abs senoren tauschen abs sensor polo 9n tauschen abs sensoren beim polo 6n2 austauschen vw polo sensor wechesln abs sensor vw polo austauschen polo 6n+abs-sensor ausbauen vw polo sensor abs wechseln polo abs sensor austauschen abs sensor 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen